Hi, danke, hab inzwischen die Bosch bei Amazon bestellt …
Beiträge von Duke
Partner:
-
-
Moin,
leider finde ich bei diversen online-Batterieanbietern KEINE passende Batterie für meinen KL, 1004, AEJ. Sowohl die Bosch-, als auch die Varta-Batteriesuche auf deren Seiten liefern Ergebnisse für Batterien, die 394 mm lang sind und NICHT in mein Auto passen. Da wären 300 mm das Maximum. Aktuell ist eine „CAR1 AGM 800“ verbaut (vom Vorbesitzer) mit 800 A, 80 Ah. Ich würde diese gerne durch eine Varta- oder Bosch-AGM ersetzen, weil die No-Name-Batterie schwächelt. Kann jemand helfen?
Danke schon mal. -
Wahnsinn!
-
Hi,
muss ich gleich mal ausprobieren - bin gespannt. Danke schon mal. -
Hi,
ich habe ein Problemchen:
Die Farbe der Karte hat sich ohne mein Zutun plötzlich in Blassgrün geändert und die Strecke zum Ziel wird nun nicht mehr in Blau sondern in Hellgrün angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die alten Einstellungen zurück bekomme, also hellblaue Karte und blaue Route? Ich stehe nicht so auf die Grünen (Farben).
Danke schon mal … LG MM -
Teuer! Das WHB für den Pathfinder hatte ich mal für 25 EUR bei e geschossen
♂️ -
Yo, Dankeschön! Probiere das sofort mal aus

-
Hallo,
ich fahre seit einer Woche einen KL, 2.0 Diesel, BJ 2015 und bin absoluter Jeep-Neuling. An meinem Pathfinder konnte ich viele Wartungen und Reparaturen mit Hilfe des Elektronischen Werkstatthandbuchs selbst durchführen. Nun suche ich so etwas für meinen Cherokee. Sehr schön wäre es, wenn das in Deutsch ist, obwohl Englisch auch okay ist.
Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, wo/wie ich ein solches Werkstatthandbuch erhalte?
Vielen Dank für eure Hilfe