Beiträge von jon

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    ich bin nun seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines MY19 Rennys. [definition=5,0]OBD[/definition] Codierung ist für mich komplettes Neuland, dennoch fehlen mir gewisse Funktionen.

Gibt es jemanden im Raum Frankfurt der mir gegen eine Aufwandsentschädigung ein paar Sachen (Start-Stop, Autoclose, Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren automatisch anpassen etc.) codieren kann?

BG

@Pete
    @Chris1200
    @WB1

Danke für eure Einschätzung!

Wie Ihr mir bestätigt liegen die Änderungen/Neuerungen in neue Online-Services, dem fehlenden aktiven Einparkassistenten und den noch vorhandenen Haltegriffen sowie Ösen im Kofferraum.
    - Zum Thema Online-Services sehe ich keinen großen Vorteil, für mich ist die Konnektivität seitens Bluetooth bzw. Apple Carplay essentiell. Oder was werde ich da großartig verpassen?
    - Den aktiven Einparkassistenten kann ich verschmerzen, da es ja Parksensoren und eine Rückfahrkamera gibt - obwohl es natürlich ein super Gimmick ist :D

Der Tipp mit dem Wartungspaket hört sich gut an - Danke für die Info

Hallo zusammen,

gefühlt habe ich schon das halbe Forum durchgelesen - meine Partnerin und mich hat das Renni-Fieber gepackt :D

Auf folgendes Setup haben wir uns geeinigt:
    - Farbe: Sting grey
    - Black Pack
    - LED-Paket
    - 150 PS Benziner

Nach viel Recherche haben wir attraktive Angebote/Inserate gefunden, die unsere Anforderungen abbilden.
    Nun gibt es nicht zu unterschätzende Unterschiede bei den Preisen - ca. 2 TEUR zwischen MY19 und MY20.
    Wie ist eure Meinung hierzu? Lieber das aktuellste Model für mehr Geld und fehlenden Haltegriffen und Kofferraumösen oder älteres Model für weniger Geld etc..?