Beiträge von dottore

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

Okay ich sehe es ein, mit einem Wrangler komme ich nicht aus im Alltag (und der ist für mich am Wichtigsten), deshalb wird es dann ein Grand Cherokee, da kann ich sehr gut einsteigen ohne was zu ändern, der paßt einfach besser zu mir, da ist auch eine Kamera dabei und ich kann ihn so lassen wie er beim Händler auf dem Hof steht. Ich habe verstanden.

Danke. Bei Pauli habe ich schon nachgefragt, die finden das Schei**e (finde ich voll in Ordnung) und sind deshalb nicht dazu bereit, hier zu helfen, wenn jemand eben einen Wrangler nur in der Grossstadt fahren will und bei > 25 x ein/aussteigen andere Prioritäten setzt (das finde ich allerdings n i c h t in Ordnung).
    Die Antwort war, die Höherlegung mache die ganze Fahrdynamik kaputt... mir ist es egal wie er fährt, ich will ihn aber tiefer... bin gerade mit dem tiefergelegten C 300 D 4-motion meiner Frau unterwegs... AMG-Fahrwerk... ist auch nicht so hart, bzw. in der Stadt ist es egal...
    Letztlich ist es doch schön, einen Wranglerfan/Fahrer mehr zu haben, auch wenn er es eben ein wenig anders möchte...
    Bei Allrad Schmitt war ich noch nicht, die haben neu gebaut in Kist vor den Toren Würzburgs, die sind im Umzugsstress da will ich nicht nerven (ab morgen geöffnet an der neuen Location in Kist - macht einen sehr schicken Eindruck, da haben sie endlich Platz, lohnt sicher sich das mal anzusehen).

Hallo zusammen,

ich würde meinen künftigen Wrangler gerne etwas tiefergelegt haben, weil ich ihn nur in der Stadt fahre und 20x am Tag ein und aussteigen dann etwas leichter geht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Eibach Federn Kit 40 mm (soll nicht zu hart sein)?

Eibach SPORTLINE | PERFORMANCE FAHRWERKSFEDERN SPORT

Unser Top-Seller schlechthin. Die erste Wahl von Motorsportfans auf der ganzen Welt.

Tieferlegung des Fahrzeugs bis zu 50 mm* (-> Die nicht, sind mir zu hart)

Eibach Federn Pro-Kit ->> nicht zu hart, 40 mm, BESSERE WAHL (-> Die wären es)

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.