Beiträge von JeepRob

Partner:
Feiertag?

    Hallo zusammen,


    nun steht die kalte Jahreszeit vor der Tür und der Renegade (2016 BU) braucht einen Satz Winterräder. Die kleinste fahrbahre Reifengröße ist soweit ich gelesen habe 215/65 R16. Bei den Felgen wird mir eine 7.0J x 16 ET 35 angegeben.


    Nun meine Frage: Wie schaut es mit originalen Jeep Radkappen aus? Welche passen auf normale Stahlfelgen die man im Handel bekommt? Kann auch gerne von einem anderen Modell (Compass etc.) sein. Hättet ihr da Vorschläge oder Erfahrungen?


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    erst einmal ein Hallo von meiner Seite an alle Forummitglieder. Toll dass es solche Foren gibt!


    Meine Freundin hat sich einen gebrauchten Renegade 1.4 Limited MY16 gekauft und ich hab mir das natürlich gleich im Detail angeschaut.
    Hinter der Wartungsklappe links im Kofferaum habe ich ein loses Kabel entdeckt (sw/rt) und kann es leider nicht zuordnen. Es geht nach unten weg und läßt sich nicht weiter verfolgen. Sorry für das unscharfe Bild. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen.


    Habt ihr zufällig eine Idee wozu das gehört? Loses Kabel für eine optionale Sonderausstattung?
    Letzteres würde mir zumindest aufgrund des Isolierbandes etwas komisch vorkommen.


    Der Limited hat u.a. Parksensoren (vo/hin) sowie die originale AHK. Keine Heckkamera.


    Danke und viele Grüße
    Robert