Beiträge von treb61

Partner:
Feiertag?

Danke für die Antworten und Tipps.

Hab jetzt eine neue Frontscheibe um €800,00 montiert bekommen. Es gab sogar ein Angebot um ca. €500,00, aber leider 400km entfernt.

Bezüglich Versicherung: Vollkasko kostet ca. €1200,00 im Jahr (ÖAMTC) bei €350,00 Selbstbehalt.

Also wegen der Scheibe lohnt sie sich schon mal nicht.

Hatte nie eine Kaskoversicherung. Hab die letzten dreißig Jahre sehr viel Geld gespart und auch Glück gehabt. Aber man kann halt nicht immer Glück haben.

Hallo beisammen,
    nach einem Jahr problemloser Fahrt mit meinem Cherokee, flog mir letzte Woche aus dem Reifen eines vor mir fahrenden Fiat Panda ein Steinchen auf die Windschutzscheibe. (Krater mit 20 cm Riss)
    Heute erkundigte ich mich bei einem Autoglasmonteur. Die Dame am Telefon sprach von €1500,-für Scheibe inkl. Montage. :S Die Scheiben die ich im Internet fand kosten alle zwischen €200,- und €300,-.
    Meine Frage ist daher: Was habt ihr für eine Frontscheibe eines KL Overland MY16 ohne Scheibenheizung bezahlt?
    Gruß aus Tirol
    Hubert

Hallo,

mein Name ist Hubert, lebe in Tirol und habe jetzt nach monatelanger Recherche einen Cherokee Overland gekauft.
    Freu mich schon auf den morgigen Tag, wenn das Fahrzeug endlich angemeldet ist und die erste Ausfahrt erfolgt.
    :thumbup: