Also bei uns gibt es noch eine Stufe über Limited .... das Modell S .... gleichzustellen mit einem vollausgerüstetem Limited nur günstiger !!
Jetzt hab ich eben einen Trailhawk anstatt von dem bestellten Renegade bekommen
Beiträge von Fabbes
Partner:
-
-
Hab ein 2020er Modell erhalten sogar in der Farbe wie ich ihn eh gerne haben wollte!!! War aber bei dem S Modell was ich kriegen sollte nicht möglich
-
Da die Produktion in Melfi echt schleppend vorangeht und mein bestellter Renegade noch nicht mal in Produktion ist, hat mir mein Verkäufer einen Deal angeboten und mir einen anderen der noch auf Stock rumsteht besorgt.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Trailhawks und bis jetzt sehr zufrieden. So zufrieden wie man nach 100 gefahren Kilometern eben sein kann
-
Wie ist es überhaupt mit der Garantie bei einer Höherlegung mit anderen Federn ?
Bleibt die erhalten oder erlischt die wenn ich mich dafür entscheide ? -
Welche Reifengrößen sind denn überhaupt auf der Serien TH-Felge möglich ?? Sind alle Reifengrößen die vom Original 215/60/R17 abweichen eintragungspflichtig ?
-
Ausgeliefert wird der Traily mit diesen Reifen, ...215/65/R17 Ganzjahresreifen,....also passt auf Serienfelge.
In den USA wird der Traily mit 215/65/R17 von Werk her ausgeliefert jedoch meines Wissens nach nicht hier in Europa.
-
Also bei uns wird er mit 215 60 r17 Ganzjahresreifen von Goodyear ausgeliefert!!
-
-
Vor lauter Bäumen sieht man ja den Wald nicht mehr
Da ich in Kürze einen Renegade TH mein Eigen nennen kann bin ich natürlich auch daran interessiert was Reifentechnisch alles möglich ist !!
Jedoch habe ich komplett den Überblick verloren
Ich bin an dem Cooper Discoverer AT34S interessiert in der Größe 215/65 r17 ... aber natürlich nur wenn das auf den Serien TH-Felgen möglich ist und nicht zu irgendwelchen Problemen führen wird.
Höherlegung und Spurplatten mal außen vorgelassen, da ich mir unsicher bin und auf keinen Fall die Garantie verlieren möchte !! -
-
@Sven674
Inwiefern gibt es denn da Unterschiede zwischen dem 19‘er und 20‘er Modell ?
Es ist doch der gleiche Motor und die gleiche Schaltung verbaut.Ich freue mich immer noch auf meinen Rennie, hoffe bloß, dass es kein „Montagsauto“ sein wird

-
Die Vorfreude auf meinen Renegade wird durch das Lesen von den Problemen mit der DSG wirklich geschmälert

Bin mir schon fast nicht mehr sicher ob ich mich fürs richtige Auto entschieden habe. Hatte in meinen letzten beiden Autos auch eine DSG verbaut jedoch nie Probleme...nix mit Gedenksekunde oder unnötigem Hochdrehen !! -
Oh Manno
Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt ob ich meinen Renegade wie geplant in Empfang nehmen kann oder ob es Verzögerung geben wird.
Das Auto sollte Mitte April in die Produktion gehen doch bis jetzt wurde noch nicht mal mit der Herstellung begonnen
Sollte ihn Anfang Juni erhalten jetzt soll es frühestens Juli/August soweit sein laut dem Händler -
-
Hab ich mir schon gedacht alein wegen der verbauten Beats Anlage !!
Ist der gleiche Wagen wie beim Test der beim Eintrag über die abhanden gekommenen Haltegriffe erwähnt wurde. Dann kann man also davon ausgehen, dass die wirklich nicht mehr enthalten sind
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo allerseits
Schöne Grüsse aus dem kleinen Luxemburg.
Wie alle sind wir in einer nicht ganz einfachen Zeit mit vielen Einschränkungen.
Jedoch bevor die ganze Coronakrise richtig losging, wollte ich mir noch was Gutes tun und habe mir meinen ersten Jeep bestellt.
Ein kleiner schwarzer Rennie wird's werden. Bin jetzt nur gepannt wann ich ihn erhalten werde, bis jetzt ist die Fabrik in Melfi ja noch am Produzieren. Der Jeephändler hier hat jedoch geschlossen wie fast alles andere ebenso.Mfg
- Fabian