Beiträge von HAI38

Partner:
Feiertag?

    Auch wenn hier länger nichts geschrieben wurde, ich bin gerade auch an diesem Thema dran.
    Bei Uebler hatte ich mich auch umgeschaut, allerdings hat da der Fahrradträger bei einer Stützlast unter 75kg nur die Zulassung, rund 35-40kg zuzuladen. Das wird dann wieder mit zwei E Bikes nicht passen :1f644:

    Wir haben heute unser Paket von Hatchbag bekommen. Zwar nicht gerade günstig, aber passgenau, strapazierfähig, weitestgehend geruchsneutral.
    Einziger Nachteil, der mir sofort ins Auge gefallen ist: die Aussparung für die Kofferraum Beleuchtung ist auf der falschen Seite.


    Hallo,
    Letzte Woche haben wir unseren Renegade endlich bekommen. Nun könnte ich von einem Bekannten Winterräder bekommen. Das Problem ist, dass in meinem Schein 17" Reifen stehen, die Winterräder sind aber 16". Aber auch original von einem Renegade. Muss ich die jetzt eintragen lassen, oder gibt es da irgendwelche Listen mit Freigaben?
    Ich bin da leider nicht so bewandert.


    Danke für eure Hilfen :thumbup:

    Hai,
    ... im Frühjahr 2019 gab es nur die eine Variante, wenn du die bestellt und "eingebaut" hast, kannst du dann mal Bilder einstellen?

    Sobald ich meinen Renni habe und mich entschlossen habe den Kofferraumschutz zu bestellen, werde ich das tun. :)
    Aber eigentlich sollte die Tatsache, dass es ihn in orange gibt schon Grund genug für eine Bestellung sein :thumbup:

    Hallo,
    Ich würde das Thema gerne nochmal reaktivieren. Wir bekommen unseren Renni in der nächsten Woche. Und da ich auch einen Kofferraumschutz suche, bin ich unter anderem auf den von Hatchbag gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hier im Forum habe ich nichts gefunden.


    Da wird beim Bestellvorgang nach der Kofferraumausstattung gefragt. Ob ohne, mit einem oder zwei Netzen. Wir bekommen einen 1.0 Limited, kann man anhand des Modells sagen, welche Kofferraumausstattung vorliegt?


    Besten Dank

    Wir haben uns jetzt das von Travall bestellt. So können wir den Kofferraum auch nochmal in der Breite abtrennen. Das wurde in einem anderen Tread ja auch empfohlen.


    Jetzt muss nur mal dieses Virus wieder abauen, damit wir endlich den Kleinen bekommen 8)

    Danke für den Tipp. Demnach ist der Boden nicht dabei.

    Wir bekommen den Limited. Allerdings als EU Wagen, der sich aber laut Händler, bis auf die fehlende Rückfahrkamera, nicht von dem deutschen Modell unterscheidet.

    Genau dieses "Brett" gibt es. Das ist der obere Ladeboden, welcher auch bündig mit der Ladekante abschliesst.

    Danke für die Auflösung meines Rätsels. Da bei uns immer zwei Hunde mitfahren und es für den Renegade keine Hundekiste in passender Größe gibt, ohne dass der ganze Kofferraum weg fällt, wollen wir uns ein Trenngitter anschaffen. Laut der Homepage ist dieses Teil dafür notwendig.

    Hallo zusammen,


    ich bin leider noch etwas in der Warteschlange, bis ich endlich meinen ersten Renegade besitze. Hoffentlich zieht Corona das jetzt nicht ins Unendliche.


    Ich habe da mal eine Frage zum Boden des Kofferraums: Als wir den Wagen angeschaut haben, war der Boden recht tief, offenbar besteht aber die Möglichkeit, den Boden zu verstellen. Der Händler meinte, dass man dazu einen extra Boden bestellen kann, der auch nicht viel kostet. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden, ist das wirklich so, oder ist der Boden verstellbar und dieser Boden schon unten drin?
    Oder kann man sich auch selbst was basteln? Gibts da Anleitungen zu? Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut mit den Suchfunktionen usw. aus.


    Ziel ist es, den Kofferraumboden auf Höhe der Ladekante zu haben um eine Hundekiste da rein zu stellen.


    Besten Dank und viele Grüße


    Maik

    Hallo,


    mein Name ist Maik und ich komme aus Hagen. Gestern habe ich den Vertrag für einen Renegade Limited unterschrieben. Ich bin gespannt, wann ich ihn bekomme. Zur Zeit ist ja alles dicht.