Also um das mal zu konkretisieren, ja die Kupplung wurde bei 43 t km getauscht. Ebenfalls zeigt das Fahrzeug eine Verbrauchswertung von 6,2 Liter Kombiverkehr an über die letzten 18t km was einem evtl mehr eindruck vermittelt das ich das Fahrzeug nicht "schüre". Das Fahrzeug ist dahingehend noch Fahrbereit da dieses " durchschlupfen" der Kupplung nicht stetig ist und das es auf mehrere Faktoren ankommt damit er es macht.
Zu gewissen Bemerkungen unter diesem Thread kann ich nur sagen das ich euch prinzipiell gesehen beide Verstehe und keine Konkretlösung erwartet habe. Was aber halt auch nicht so mega ist, ist wenn man irgendwelche antworten schreibt dir wirklich null mit dem Thema zu tun haben, mein Grundgedanke dabei war eigentlich evtl jemanden zu finden der ähnliches Problem hat und mir Tipps zu holen, nicht mehr , nicht weniger. Sollte ich also hier irgendwas falsches angestoßen haben dann tut mir das leid. Ich gebe hier auch gerade (auser dem Hersteller) keinem Schuld , weder das Autohaus noch die Mechaniker können da was dafür.
Hannes 2019 was deine Bemerkung soll versteh ich zwar überhaupt nicht aber das ist ja heute um 16.01 dann eh vorbei.
Sollte noch jemand Hilfreiche und Themenbezogene Anmerkungen haben und eine nicht rechtsbindende Unterhaltung führen wollen so möge er antworten.
Ich würde mich darüber freuen
Gruß Chris