Ok, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.
Bei mir ebenso gelaufen...Renegade Unlimited, 80Tkm, 2 Liter Diesel, alle Wartungsintervalle eingehalten, nix dran geschraubt,... Totalschaden Motor.
Die freundlichen wollte noch 2500,- für geben oder 15.000,- für Reperatur. Gott sei Dank haben unsere türkischen Freunde noch einen realistischen Preis von 10.000,- gezahlt.
Ich bin auf jeden Fall wieder zurück zum JK gewechselt.
Gruß Goss
Beiträge von Goss_Germany
Partner:
-
-
So Jungs Ende vom Lied...
Nachdem mein Schrauber diverse vorrätige Temperaturfühler anderer Marken ausprobiert hat (-35 bis +89°C) sah er sich dann doch auch gezwungen den kompletten Außenspiegel zu tauschen. Round about 440,- Euro hat die Nummer gekostet. Peinlich, dass sowas nicht als Ersatzteil angeboten wird.
LG Goss -
Junge, Junge... hat jetzt also leider nur fast genau einen Monat geklappt. Heute Morgen dann mal wieder 27 Grad bei gefühlten 7 Grad angezeigt.
Also ganzes Prozedere nochmal... -
Hallo erstmal.
Nachdem ich hier schon viel mitgelesen habe, erst mal Danke an die vielen Forenteilnehmer, die bei dem ein oder anderen Problem geholfen haben.
Hier möchte ich dann auch gerne helfen.Im amerikanischen Forum ist die Problematik mit dem Temperaturfühler auch schon ausgiebig beschrieben worden.
Für die Schrauber unter euch, den Fühler gibt`s für wenige Cent zu kaufen, dann einfach 2 Kabel neu verlöten.Die weniger versierten müssen tatsächlich einen neuen Spiegel einbauen lassen. Vielleicht hat jemand auch schon andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe einen Tip des Forums probiert und bis jetzt (Toi, toi, toi) Erfolg:
Stecker in der Tür abziehen, Kontaktspray, lange warten (min. einen Tag). Hat Gott sei Dank geklappt.Gruß Goss