Beiträge von Toto aus Westfalen

Partner:
Feiertag?

Also ich muss mit meinen Trailhawk in eine Vertragswerkstatt aufgrund der 4 jährigen Garantie, hatte jetzt auch einen Termin bei dem Jeep Händler in Rheine/Westfalen,die 20000 km Inspektion war fällig bekam einen Leihwagen da ich aus Gütersloh komme dann nach Tagen einen Anruf der Wagen ist fertig, Zuhause angekommen Kontrolle von mir,nichts aber auch garnichts wurde durchgeführt, kurz angerufen was los ist,oh Entschuldigung mehr nicht,das war jetzt wirklich das letzte mal in Rheine,schon bei der Übergabe eines Neuwagen keine Einweisung bekommen, aber dafür gibt es jetzt einen neuen Jeep Händler in Gütersloh, habe sofort einen Termin bekommen nach einem Tag wieder abgeholt, alles wurde mir erklärt und nur 189.-€ für die Inspektion bezahlt, ihr habt einen neuen Kunden !!!

Gerade angerufen bein Händler und gefragt wegen der Lenkradsperre,alle Renegades,egal welche Ausstattung haben eine Sperre,meistens wäre es ein Bedienungsfehler,ich solle es versuchen und wenn nicht dann vorbei kommen und mir würde es gezeigt,(vielleicht Video erstellen)

Erstmal danke für die Annahme in der Gruppe, bin eigentlich schon mal hier gewesen in diesem Forum aber aus Zeitmangel mich gelöscht hatte,jetzt wird's besser werden :P . Bin seit Freitag neuer Besitzer eines Jeep Trailhawk in weiß, 2 Monate alt zu einem super Preis und auch für meinen alten Renegade bekommen v.d.Autohaus Brüggemann in Rheine, leider keine richtige Einweisung für den neuen erhalten da man meinte es wäre nicht viel anders wie in meinem alten Renegade Longitude FWD,dafür gibt's ja das gute Forum hier und hat mir auch schon viel geholfen wieder :023: ,wie warum aktiviert die Lenkradsperre nicht =O usw...........Gruß Toto aus Westfalen