Beiträge von erace2013

Partner:
Feiertag?

Hallo Corinna,

habe auch noch Probleme mit meinen Uconnect. Hatte ich hier schon beschrieben. Generell finde ich einen Vertragshändler mit Erfahrung schon besser. Mein Jeep Händler kennt die Probleme und bietet mir ein Update an. Muß noch einen Termin machen und kann daher noch nicht sagen ob dann meine Fehler behoben sind. Er war aber sehr zuversichtlich und kannte das Problem mit der Software. Betrifft einige Wagen, nicht alle, mit unterschiedlichsten Fehlern. Hat schon bei einigen Wagen erfolgreich das Update durchgeführt.
    Wichtig ist eine gute Werkstatt zu haben was nicht immer einfach ist.

Ich wünsche allen eine schöne Woche in dieser schwierigen Zeit.

Viele Grüße Mario

War bei meiner Werkstatt und die kannten die Probleme mit dem Uconnect. Es soll ein Update geben was die Probleme löst. Hat die Werkstatt schon bei einigen Kunden erfolgreich durchgeführt. Muß noch einen Termin machen. Betrifft auch nicht alle Wagen, Problem haben nur einige der ausgelieferten Jeeps.

Grüße Mario

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Am nächsten Tag hat es auch wieder funktioniert. Muss noch meine Werstatt kontaktieren und werde dann mal berichten was die sagen. Michael hat ja schon meine Vermutung auf Softwareproblem bestätigt. Es ist bis jetzt etwa 4x aufgetreten. Immer zwischen Auto ausmachen, abschließen und wieder starten. Noch nie während der Fahrt.

Gruß Mario

Habe auch ein ähnliches Problem. USB Stick ging heute nach Autostart nicht mehr. Auch kein Radio. Nach dem rausziehen ging das Radio wieder aber nicht das Digitalradio und auch gab es keinen Hinweis bei Geschwindigkeitsüberschreitung mehr. Hatte das schon mal vor kurzer Zeit. Ist dann aber nach ausschalten und wieder einschalten des Radios Uconnect 4 Nav zu beheben gewesen. Diesmal nicht, auch nicht nach Zündung aus und abschließen. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert. Ich tippe auf einen Softwarefehler. Werde wohl mal in der Werkstatt nachfragen. Hat schon jemand ein Info bezüglich der Problemlösung?

Hallo zusammen,

Unsere Familie ist seit 4 Wochen im stolzen Besitz unseres ersten Jeep's.
    Wir wollten ursprünglich einen Renegade und sind nun beim Compass gelandet.
    Wir sind noch in der euphorischen Phase und freuen uns riesig jetzt auch einen Jeep zu haben.
    Bin mal gespannt wie er sich so im Altag macht.
    Weihnachten geht es dann erstmal nach Bayern und vieleicht gibst ja schon mal etwas Schnee in den Bergen.

Viele Grüße aus Niedersachsen