Beiträge von Cem

Partner:
Feiertag?

Gebe auch noch mal meinen Senf dazu, da wir vor kurzem eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet haben.
    Brauche die hauptsächlich für einen Thule Easyfold - Fahrradträger.
    Eine Blende halte ich nicht für notwendig, durch den Winkel sieht man den großen Ausschnitt kaum bis gar nicht. Bei der Abholung des Fahrzeugs war ich selber erstaunt und hatte große Befürchtungen wegen der Optik.
    Und der Anschluss für den 13-Poligen Stecker lässt sich nach oben wegklappen.
    Hatte einen günstigen Satz von Westfalia inkl. E-Satz für 380 Euro geschossen.. Die Sendung wurde aus Italien verschickt :)

Die Montage habe ich bei einer freien Werkstatt durchführen lassen, hat mich ca. 260 Euro gekostet, da auch einige Clipse weggebrochen sind, die ersetzt werden mussten.

Hallo zusammen,

möchte mich bzw. unseren Renegade hier auch mal vorstellen ^^

Nach wochenlanger Suche und einem lang ersehnten Wunsch, haben wir ihn endlich!
    Zugegeben, die Farbe "Jungle Green" war nicht auf unserer Such-Liste, hat mich aber bei der Probefahrt total umgehauen!
    Die Felgen und auch sonstige Details, wie das Orange um die Logos herum usw. gefallen mir richtig gut.
    Optisch hab ich nicht vor, was zu ändern. Ich mag Autos, die von Werk aus gut aussehen und investieren das Geld lieber in Reisen

Und nun zum Wichtigsten, das Auto fährt sich richtig gut und macht einfach nur Spaß.

Folgende Sachen werden wir für unsere Camping-Reisen noch nachrüsten:
    - Anhängerkupplung (fürs Mountainbike)
    - Dachzelt
    - zweite Batterie für eine Kühlbox

Grüße aus Wiesbaden :)