Reklamier das bei deinem Händler bevor du die 20.000km Marke überschreitest, dann kriegst du die über die Garantie ausgetauscht.
Beiträge von wuppertalidis
Partner:
-
-
Hi Leute,
habe soeben folgende Mail gekriegt!
-
Alles anzeigen
Ist von der o.g. Firma (s.Link) Wird wohl gerade als Zubehör vorbereitet und dann im Shop angeboten !
Sobald die frei erhältlich sind ... kauf ich die mir auch
Übrigens: Wir hatten in Sachen Zubehör ja die Frage am Start, ob es andere Sonnenblenden mit ausziehbarer Verlängerung gibt !
Hans-Jürgen hat mir einen Link mit dem neuen Superman/Batman Renegade geschickt ... und auf solche Dinger Aufmerksam gemacht.
Hier noch mal das Video ... kommt im letzten drittel ... Achtet auch mal auf den Tankdeckel (Innenseite) Sowas find ich auch Klasse !
Hier nochmal Danke an Hans-Jürgen ...
Tankdeckelgummi: bei 3:30 min Blende: beo 15:50 min
https://www.youtube.com/watch?v=nO7vMMJzirYSprich es ist keines der Angebotenen Lichter (Fog light und HID).
Danke auch für die Blenden. Die sehen auch super aus.
-
Alles anzeigen
Mach hier mal ein neues Thema in Sachen Design / Accessories auf !
Hier könnten wir ja einfach nur neue interessante Zubehörteile einstellen, die gerade auf den Markt kommen ... so als Ideenpool mit Bilder und Link

Entdeckt: HGC New Cars ... https://www.hgc-automotive.com…negade/exterior-renegade/
Sehr schöne Augen mit dem LED Tagfahrlicht und die Felgen können sich auch sehen lassen ...
Welches Zubehör sind die LED Tagfahrtlichter? Sehen richtig chic aus.Habe Xenon. Würdee es zu Komplikationen führen?
Danke und Gruß
-
Habe meinen Renegade endlich wieder.
Story:
Morgens um 9 beim Händler abgegeben um das Update aufgespielt zu kriegen.
Nachdem sich gegen 17 Uhr niemand gemeldet hat rufe ich an und erkundige mich.Was war geschehen? Beim Update hat sich das ganz aufgehangen. Nun wird die Batterie abgeklemmt und morgen erneut versucht.
Am nächsten Tag rufe ich erneut gegen 17 Uhr an. Neue Überraschung. Radio funktioniert nicht müssen es neu bestellen -.-Was mich am meisten ärgert, dass ich hinterher rufen muss und keiner mich anruft.
Nach geschlagenen 2 Wochen, endlich der erlösende Anruf. Mein Renegade ist fertig.
Was zuerst beim Update auffällt. Siri Ready ist nun implementiert, wenn auch nicht elegant gelöst.
Kartenmaterial ist noch das alte. Ansonsten bis auf paar Iconupdates nichts festgestellt. -
Danke für den Hinweis
Dabei kam jenes:
-
Hallo,
ich habe seit gestern eine Meldung auf der myJeep-Seite und sehe eine Rückrufkampagne (siehe Anhang).
Ich habe beim Händler angerufen und warte nun auf den Rückruf.
Weiß jemand etwas genaueres?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich außer beim Händler neue Scheibenwischer finde?
Habe das halbe Internet gegoogelt und nichts passendes gefunden. -
Vielleicht kriegst du mehr Infos raus als ich.
-
Komme eben von der Werkstatt. Jeep ist das Probem bekannt. Irgendetwas wurde bestellt das in 2 Wochen eingebaut wird um das Problem zu lösen.
Halte euch auf dem Laufenden.
-
Hallo zusammen,
habe soeben meinen Renegade von der Werkstatt aufgrund von quietschenden Bremsen geholt und bekam die Info, dass im Juni ein komplettes Update für alle Renegades eingespielt werden wird. Näher Infos konnte ich nicht kriegen, jedoch wird das ganze 2 Tage dauern.
Dabei soll die Software komplett erneuert werden.
Des Weiteren wurde in der Werkstatt ein kleineres Softwareupdate eingespielt.
Ich glaube es lohnt sich mal immer wieder in der Werkstatt vorbei zu schauen.
Gruß
-
Hallo,
uConnect hat mir eben Update 2.22.0 angezeigt.
Jemand bereits installiert? Was ist neu?
Gruß
Wuppertalidis
-
Hast du dieses knacksen ebenfalls? Es gibt andere Hersteller da kriegt man es garnicht mit.
-
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Im normalen Fahrbereit (unter Auto) sollte eigentlich der Heckantrieb nur bei deutlichem Schlupf an der Vorderachse zugeschaltet werden und ansonsten abgekoppelt sein. Geräusche sollte es also nicht geben.
Vielleicht noch eine Frage:ich bekomme hier eine Meldung, dass das Thema abgeschlossen ist aber Meldungen über Qualität und Zuverlässigkeit sind doch eigentlich dauerhaft aktuell.
Das geschieht auch nur bei bestimmter Drezahl und unter bestimmter Last, da ich aber viel Stopp & Go auf meiner Strecke habe wirkt es sich auf den sonst recht positiven Fahrspaß aus.
Das versteh ich auch nicht weshalb es "geschlossen" wurde.
-
Hallo zusammen,
Wie vor einiger Zeit bereits berichtet ertönt ein knacksen bei Lastenzug, sprich wenn ich aufs Gas trete.
Die Werkstatt hatte daraufhin das Allradöl gegen besseres gewechselt und ein Ticket eingestellt. Nun bekam ich ein Anruf, die Hinterachse wird ausgetauscht. Bin nun gespannt.
-
Sprich, ich muss auf einen der ersten beiden Stufen gestellt haben. Die wischen dann aber auch wenns nicht verregnet ist.
Das ist für mich keine Automatik.
-
Ne, habe ich nachgeguckt. Ist laut uConnect aktiviert.
Auf welchen Modus muss ich die Scheibenwischer haben damit die Automatik funktioniert?
-
Habe ich, werde aber leider nicht daraus schlau.
-
Also aus meiner Sicht könnten folgende Punkte verbessert werden:
- Tippblinker empfindlicher einstellen, muss mittlerweile drauf achten ob ich tatsächlich den Blinker gesetzt habe
- Kofferraumschließung viel zu feste nötig
- Türarmlehne hätte ein paar zentimeter höher sein können
- Sportmodus bei der Automatik
- Auto-Hold funktion, sprich wenn man an der Ampel steht oder sonst wo steht, dass man nicht permanent auf die Bremse drücken muss
- Automatische Einklappung der Spiegel beim abschließenDas war es erstmal von meiner Seite

-
Dann ist die Werbung auf Uconnect irreführend, weil für Deutschland ein häckchen gesetzt ist.
Trotzdem Danke.