Beiträge von Peeri

Partner:
Feiertag?

Für den uralten Golf meiner Mutter benötige ich ein Ersatzteil. Leider bin ich auf keinem Schrottplatz und auch auf eBay nicht fündig geworden. Wo könnte ich denn nochmal diesbezüglich schauen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich spekuliere gerade damit, mir neben dem Jeep noch ein kleines gebrauchtes Auto zu kaufen. Hab auch schon eins gefunden, was mir gefällt - allerdings ist da der Tachometer kaputt. Natürlich würde ich das Auto recht günstig bekommen, aber ich weiß einfach nicht, was so ein Tacho kostet beziehungsweise ob man so etwas reparieren lassen könnte. Was meint ihr? Ich möchte ja nicht ein günstiges Fahrzeug kaufen, um dann Unmengen an Geld für Reparaturen zu investieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Deutschland allein und auch Europa allein wird in dieser Sache genau nichts bewirken."

So absolut würde ich das nicht betrachten. Die Länder der ersten Welt können Innovationsmotivator , Ideengeber und Vorbilder sein.

Wahnsinn, wie emotional diese Diskussion mittlerweile aufgeladen ist (ich meine jetzt nicht hier, sondern in den Medien).