danke - mach ich mal... wobei der Versand 60 Euro kostet - und das dann pro stück....
Beiträge von nat1905
Partner:
-
-
so, nochmal auf der Seite von italowelt nachgeschaut - und Du hast natürlich recht - ich hab tatsächlich den falschen gekauft -
-
Danke für Deine Antwort,
Ringe zum Draufstecken gefallen mir nicht... folieren wird schlecht halten und ist sicher auch ne mühsame Arbeit.
Rückgabe nach 1 1/2 Jahren wird nicht gehen....
Das sind relativ kleine Unterschiede, ein kleiner Bogen, mehr gebogen als er sollte und so - das konnte die Werkstatt vorher nicht sehen....
Ich hoffe ich kann das Teil verkaufen !
alles schade
-
Hallo allerseits. Ich habe mir 2019 einen 3 Jahre alten Renegade gekauft - also Baujahr 2016. Nachdem mir die silbernen Ringe nicht so gut gefallen, hab ich mir auf italo-welt den gesamten Kühlergrill besorgt - dann hat alles etwas gedauert, jetzt hatte ich Service-termin und ihnen gleich den Grill mit dazu gegeben. Nun kam der Anruf aus der Werkstatt, dass der Grill überhaupt nicht passt!!... Ich bin ganz schön enttäuscht, weil ich jetzt erstens das Auseinander-Bauen bezahlen muss und noch dazu immer noch die silbernen Ringe hab - UND einen Kühlergrill, mit dem ich nix anfangen kann..
Habt Ihr einen Tipp was ich mit dem Kühlergrill machen soll und wie ich anders zu schwarzen Ringen komm (vorzugsweise matt)..... -
-
Danke nochmal,
werde erstmal keine Felgen kaufen und das Folieren ausprobieren....wird wohl bis zum Frühling warten müssen...Wetter!
Wie habt Ihr das mit dem Abdecken gemacht? will ja nicht meine Bremsscheiben folieren.....Und habt Ihr noch einen Tipp für gute Ganzjahresreifen? Um die komm ich nicht rum, hab Sommerreifen drauf
-
wow, danke für die vielen Antworten und Photos.
Lackieren hab ich gefragt, kostet mindestens 120 bis 140 pro Felge und er hat mir abgeraten, weil es evtl nicht so gut hält..
Folieren habe ich noch nicht in Betracht gezogen, sieht gut aus, obwohl matt... was kostet so etwas? -
super, danke!
-
ich möchte sie glänzend um wieder einen Kontrast zum matten Reifen zu schaffen.... ist Geschmacksache, mir würde das am besten gefallen.
-
John, leider nicht.....
-
Danke für die Ausführung !
leider ist die Auswahl recht klein, wenn ich glänzende schwarze Felgen möchte. Aber jetzt werde ich mir dann mal die Gutachten ansehen falls da nix von wintertauglich in der Beschreibung steht.
falls noch jemand einen guten Tipp hat, wo ich da fündig werden kann, bitte! -
Hallo allerseits !
ich bin seit ein paar Wochen Besitzerin eines süßen weißen Renegades.
Benziner, Frontantrieb, 140 PS, Longitude. BJ 2016
Mein erster Jeep und mein erstes Auto das nicht schon mind 10 Jahre alt ist....
Damit ich rundum glücklich mit meinem Neuen bin, suche ich noch einen schwarzen Kühlergrill, meiner hat die Chromringe.
Was aber dringender ist, sind neue Reifen und da möchte ich gleich schwarze glänzende Felgen kaufen. Die Originale sind mir zu hochpreisig.
Allerdings bin ich etwas überfordert... wintertauglich? Kann es ein Problem geben wegen der Reifendrucksensoren?
ich habe jetzt einige online shops durch, da stand sogar mal, dass man ber einer Felge keine Schneeketten nehmen kann....oder ich hab etwas falsch verstanden...
Kann mir hier jemand weiter helfen? das wäre toll!
vielen Dank im voraus
Natascha