Beiträge von bayernschorsch

Partner:
Feiertag?

Ich kenn jetzt nicht sagen welche Probleme mit 28.31 weg sind weil ich diese Version schon bei Übernahme des Fahrzeugs drauf hatte. Aber ich kann bisher nichts feststellen was nicht funktioniert. Aber alles was hier bisher geschrieben wurde, hab ich nichts dergleichen feststellen können.
    Zumindest bis jetzt und ich hab knapp 1000km erst runter.

Hallo zusammen,
    muss mich zuerst vorstellen: Ich komme aus dem bayerischen Oberland und hab seit 3 Tagen meinen ersten Jeep, und zwar einen Renegade. Komme eigentlich aus der "Stern"-Ecke und dachte, dass es nach 20 Jahren mal Zeit für einen Wechsel sein könnte :D . Ob's ein guter Schritt war, wird sich noch herausstellen....

Zu Fehlern beim Uconnect kann ich noch nichts sagen, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen, aber was ich so bisher hier gelesen habe, gibt's scheinbar mit dem Uconnect doch das eine oder anderer Problem (chen).

Zur Firnware hab ich mich Mal im Dealer Modus umgeschaut. Und bei mir steht unter Application Version: EUROPE-ASO-8.4-MR-28.31.0-20190712-M0G6.

Wenn ich die bisherige Diskussion richtig verstanden habe, ist die Firmware 28.31 mit Freigabedatum 12.07.2019 - oder?

Die war auf meinem so drauf, und der kam letzte Woche aus dem Zentrallager gerollt.

Das Gerät ist ein Uconnect 8.4 Nav.

Aber vielleicht kann ich hier (ist zwar falsches Thema) eine Antwort bekommen:

Wie komme ich zu Kartenupdates bei dem Gerät und wie kann ich feststellen welche Kartenversion installiert ist.
    Bei der Übergabe meinte der Verkäufer, dass es Kartenupdates nur gegen Lohn beim Händler gibt, irgendwo hab ich gelesen, 36 Monate alle 3 Monate freie Updates, oder auch die ersten 90 Tage kostenlos Updates und in der schlauen Uconnect Live app steht "keine Kartenupdates vorhanden".
    ?(
    Im Navi find ich zwar die Info "aktuelle Karten-DB V23" und Navi Version 9.35.2.137359". aber was das bedeutet, keine Ahnung.

Vielleicht kann mich jemand "aufklären"

Danke
    und noch schönen Abend
    Uli