Bin auch nur den 150 Pferde ohne 4x4 gefahren und den fand ich schon gut....habe aber den 180er für meine Frau bestellt. Für sie ist Allradantrieb und Automatik wichtig. Müsste aber noch ein Stück besser gehen, auch wegen der 9Gang.
Beiträge von Captain Future
Partner:
-
-
Liebes Forum, wer fährt bereits den neuen 1.3 Motor mit 180 PS? Ich finde kaum Berichte darüber. Wer hat schon Erfahrungen auch in Verbindung mit der Automatik gemacht? Subjektive wie objektive Bewertung?
Danke & Viele Grüße S -
Ohhh ich Unwissender! Vielen Dank für die Erläuterung.
-
Danke für die schnelle Antwort. Wenn es eine 7er Felge ist, dann kann ich das wohl vergessen und muss einen andere Reifen in der passenden Größe nehmen.
Zu Deiner Antwort aber noch eine Frage (ich bin kein Autoprofi): Warum ist der Abrollumfang beim 235er im Vergleich zum 225er größer? Ich ging davon aus, dass nur der Reifen in der Dimension etwas breiter ist?
Für das MJ 2019 gibt es schließlich auch eine Felge 235/45 R19.
-
Liebes Forum,
ich bin neu hier und voller Vorfreude auf den bestellten Renegade für meine Frau (1.3, 4x4, 180 PS, weiß, Limited, Black Pack). Nach der Übernahme im September möchte ich zwei Dinge verändern:(1) Trekfinder Federn +3 cm
(2) Umrüstung Ganzjahresreifen auf OriginalfelgeNach intensivem Einlesen würde ich gerne einen Nokian Weatherproof SUV montieren lassen. Den Reifen gibt es in der Felgengröße allerdings nur in 235er Breite. Hat jemand den Felgendurchmesser der Black Pack-Felge parat oder Erfahrung mit dem Thema gemacht? Passt die etwas größere Breite auf die Felge? Spricht etwas gegen die Kombi?
Reifenbezeichnung: Nokian Weatherproof SUV 235/55 R18 104V XL
Danke & viele Grüße!
Steffen