Beiträge von DReffects

Partner:
Feiertag?

Da nehme ich - wenn es weiterhin ein GC bleiben soll - lieber bei einer TZ für wenig mehr Geld.

Yap, zu dem Ergebnis kam ich auch.

Der Händler wollte noch 1.000€ für die Aufbereitung, dann müsste ich noch Reserverad und neue Reifen kaufen plus ein Paar kleinigkeiten - dann stehen nur noch 4.000€ zwischen dem 2 Jahre alten Wagen und einem neuen mit 0km via Tageszulassung.

Danke für eure Hilfe! :)

kommt wohl drauf an wie alt er ist denk ich, die Aktuellen Prospekte haben ja nur Modelljahr 18 und 19

Hab das Leder-Cover auch im Prospekt aus 2017 drin.

War gerade probefahren... leider extrem enttäuschend. Innen sehr verdreckt, dicke Kaffeflecken über der tür 30x50cm, Motorkontrolleuchte an,
    nach ~10km probefahrt ist erst start / stop automatik ausgefallen, dann frontkollisionswarner, dann abstandstempomat, beim geradeausfahren lenkrad um 20 grad schief. Kein Reserverrad, Karten von 03/2016, Taschenlampe im Kofferraum fehlt, TÜV und Service fällig.

Kein überzeugendes Angebot... nun ja.

TomTom ist es auch nicht, das Navi ist nun von Harman. Aber soweit richtig, Garmin ist nicht mehr drin.

Alle MY17 können Live-Dienste haben

Nein, das geht nicht mehr.

Danke für die Zusammenfassung!

Heißt das auch, dass Modelle die noch mit einem Garmin uConnect auf dem Hof vom Händler stehen, ein Update auf das aktuelle uConnect gar nicht möglich ist?

Ich las oben zudem, dass Flotten- und Mietwagenfahrzeuge ggfs. von den Live-Diensten ausgenommen sind. Kann man das vorab erfragen? :)

Hallo Jungs,

bin gerade auf diesen wahrlich hochinteressanten Thread gestoßen.

Ich plane eine Anschaffung eines MY2017 Grand Cherokee und bin Aufgrunder ganzen Live-Thematik etwas verwirrt.

Ersetzt Tom Tom Navigation das aus Chrysler 300 bekannte Garmin?

Wie kann ich VOR dem Kauf herausfinden, ob der MY17 Wagen für das Update für die Live-Dienste geeignet ist? Mir geht es primär um Live-Verkehrsdaten (mit gekoppeltem Handy, das das Internet bereit stellt).

Ebenso die Frage, ob wie früher ein Kartenupdate SELBST mit einem Garmin-Stick durchführbar ist....

Servus Leute!

Liebäugle mit einem Grand Cherokee und sehe diverse Angebote für 2017er GCs die preislich bei ~40.000€ interessant erscheinen.

Leider finde ich keine wirklich brauchbaren Infos bezüglich Modellunterschiede zwischen den Jahren 2017/2018/2019 und insbesondere Deutschland / Österreich.

Könnte mir da jemand einen kurzen Überblick geben?

Besten Dank & Schönen Sonntag!