Hallo, wollte mal fragen ob jemand auch das Problem hat. Wenn es draussen richtig warm ist dann ist die Sprachwiedergabe der Computerstimme verzerrt. Sobald es wieder kälter ist dann geht es wieder normal. Der Freundliche sagt, Update ist aktuell. Das gleiche passiert auch wenn man schneller fährt und die Computerstimme warnt man fährt zu schnell. Es ist nur die weibliche Computerstimme. Radio und mein Stick gehen ohne probleme. Jeep Renegade 2.0 L Diesel, BJ 19
Beiträge von HarryB
Partner:
-
-
hat keiner damit Probleme? bin ich der einzige???
-
Hallo Freunde
mir ist das jetzt zum 2. Mal passiert. Einmal als ich aus Basel nach Hause gefahren bin auf der Lindauer Autobahn und auf erst letztens Auf der A8. ich fahre so 170 bis 180 oder auch mal kurz so 200 km/h da kommt auf einmal die Motorkontrolleuchte und im Display kommt die Nachricht Getriebe überprüfen, Motor überprüfen, Parksensoren nicht aktivl
bin dann zu meinem Händler, der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Als die Fehlermeldungen angezeigt wurden, war keine Leistungsverlust zu verzeichnen. Es waren verschiende Fehlermeldungen. Könnte was mit dem Getriebeöl zu tun haben? Fahre die 9 Gang Automatik. Aber höhere Geschwindigkeiten dürfen doch dem Getriebeöl nix ausmachen, oder? Hat jemand aus dem Forum schon mal so etwas beobachtet? -
und habt ihr schon was gehört?
-
heute geht's wieder. aber jetzt kommt die Meldung zu wenig Luft im rechten vorderen Reifen. nur 0.1 bar unterschied
-
hab 2 sticks drin, hat beide nicht gefunden, schau mal morgen obs wieder geht
-
hatte meinen Renni am Samstag kurzstrecke gefahren, Sonntag nicht gefahren, heute so 20 km gefahren
USB stick ging nicht, Radio ging, dann wieder auf STick 2 geschalten, ging nix, und dann ging auch der Radio nimmer, lautstärke eingefroren.
nach 35 min Standzeit, ging zumindest das Radio wieder. -
-
Konnt den Fehler selbst beheben. Man drückt einen Knopf bei der elektronischen Spiegeleinstellung. Dann klappen sie automatisch an und auf. Motor muss laufen.
-
Hallo liebe Forum Kollegen
seit heute klappen sich die Außenspiegel nach dem starten nicht mehr aus. bzw klappen sich nicht mehr an beim klicken. Hacken ist bei gesetzt bei Aussenspiegel automatisch .Alles andere geht. Die Spiegel lassen sich verstellen.
-
den Artikel in der Off Road hab ich auch gelesen. sehr gute Antwort. Mal sehen was dazu im nächsten Heft steht .
-
mal schauen was rauskommt
-
Der Fehler ist bei mir im Februar zum 2. Mal aufgetreten. Auto wieder stehen lassen, am nächsten morgen ging alles wieder wie gewohnt. War heute beim Freundlichen Jeep Händler, der meinte das in ca 3-4 Wochen ein neues Update für das U-Connekt kommen soll. Mal schauen.
-
Hallo bei meinem Renny war's auch so. kein Ton und wenn man am Lautstärkeregler gedreht hat war gar nichts. Hab mein Auto dann abgestellt bin zum Essen und als ich nach 2 Stunden wieder kam hat alles wieder funktioniert. War nur 1x dieser Fehler im September und seit dem nicht mehr.
-
Hallo Frage zu deiner Light Bar auf dem Dach
wie schauts mit Fahrgeräuschen aus? kann man die nicht direkt am Dach befestigen? -
ich war beim Freundlichen Jeep Händler und er sagte mir das u connekt im Renni hätte keinen Speicher. Ich allerdings sehr viele Nummern im Handy gespeichert. da kanns schon mal dauern bis es geladen ist
-
ich habe das Problem auch, hab ein Samsung Galaxy S7. und ich bin der einzige der es im Auto nutzt,
Manchmal ist meine Telefonbuch vom Handy da, mal nicht, mal bekomme ich die SMS im U Connekt angezeigt, mal kommt lade Telefonbuch,
oder wenn ich es einschalte kommt manchmal eine Fehlermeldung; App konnte nicht geladen werden -
Danke schön,
bin jetzt in jetzt in 11 Tagen 1510 km gefahren. Mein Rennyblue hat so 6,8 L auf 100 Km verbraucht -
So mein Renni ist da, hab Michelin Primacy 3 reifen drauf
400 km von Freitag bis Sonntag gefahren -
danke schön, mir gefällt die Farbe auch