Hallo Chris,
Ich habe meinen Renny Trailhawk jetzt 4Jahre.
Es ist die Diesel Version in der der Wagen 2019 zu haben war.
Mit Glasdach und Anhängerkupplung.
Das Glasdach arbeitet bei mir problemlos. Und ich möchte es nicht missen. Fast schon Cabriofeeling.
Du fragst nach den Assistenten.
Absolut top. Ich habe wirklich alle genutzt. Ich fahre mit dem Teil auch richtig Offroad. Der Bergfahrassisten Ist einfach top.
Mittlerweile übersteuer Ich ihn aber. Nicht, weil er nicht gut ist. Sondern weil es einfach auch spass macht selber die Kontrolle zu haben.
Outdoor ist der Wagen für meine Art Offroad OK. Er hat natürlich seine Grenzen. Durch Höherlegung konnte ich dieses etwas nach oben schieben.
Komfortmäßig hatte ich auch noch nie ein besseres Auto. Lange Autofahrten, z.B. nach Griechenland sind ein Genuss. Für mich ist eh der Weg das Ziel.
Wo Licht ist ist auch Schatten.
Ich hatte leider in der Zeit auch 3 mal Pech.
Doppelt durch Corona und die damit verbundenen Lieferkettenprobleme.
in 2020 ging ganz plötzlich die Lichtmaschine kaputt. Irgendwie seltsam. Fakt ist, ich blieb mitten auf einer Kreuzung stehen und hätte fast einen Unfall verursacht. Der Fehler wurde auf Garantie bringen. Noch am nächsten Tag.
In Juli 2021 versagte mein AdBlue System. Die Pumpe konnte nicht geliefert werden. Ich musste 3 Monate auf meinen Renni verzichten und eine schöne Alpen Offroad Tour ging mir verloren.
Reparatur auf Anschlussgarantie. Unbedingt machen!!!!
In 2022 Dec ging der Nox Sensor Kaputt. Fahren nur sehr eingeschrängt möglich. 2 Monate auf Ersatzteil gewartet. Fiat / Jeep Hotline war sehr hilfreich.
Reparatur auf Anschlussgarantie.
Das Fahrzeug ist jetzt aus dem Leasing raus. Ich habe es trotz der 3 Macken übernommen. Werde es nochmal tunen und mit größere Offroad Reifen ausstatten.
Ich wüsste im Augenblick kein anders Fahrzeug am Markt, welches Offroad und Strasse wo gut kombiniert.
Viele Grüße aus Aachen
Robert