Meine Dachbox ist seit 1996 im Sommereinsatz und hat schon mehrere KFZ überdauert.
Für den Renegade habe ich mir aber extraflache Relingstützen besorgt, damit es auf keinen zu Problem bei den Finnlandfähren gibt.
(höeres Auto (Wohnmobil) geht zwar ist aber teuerer)
Da ich das grosse Schiebedach habe und es mit dem Dachträger zusammenstossen würde, wird für die Nutzungsdauer die Sicherung fürs Dach abgezogen.
Beiträge von hackes_jf
Partner:
-
-
Wir haben unseren Renegade BJ 17/18 gerade gegen einen 2019er (Automatik) getauscht.
Mit dem Travall-Gitter war ich bisher sehr zufrieden

und wollte es gerade in den neuen wiedereinbauen.Leider scheinen die kleinen hinteren Fensterchen im Modelljahr 2019 geändert worden zu sein.
Es passt nicht mehr!

Kann man die Befestigungs(verspann)-Füsschen ändern oder austauschen?
Hat hier jemand damit erfahrung? -
Das bei meinem Wagen am 10.09.19 eingespielte UConnect update scheint nun wohl zu funktionieren.
Ich hatte bisher keien Rückfall auf Italienisch mehr zu verbuchen.
Hoffentlich bleibt es auch so

-
Ich hab am 10.9. ein UCOnnect-update bekommen, das bisher noch nicht auf italiänisch zurückgefallen ist.
-
bzgl italiänisch als Spracheinstellung:
Ihabe vor 14 Tagen ein neues UConnect-Update bekommen und der Fehler schein nun (nach 4 Versuchen) wohl behoben zu sein.
-
Es ist ja schon ein paar Wochen her aber endlich hat sich der Jeep-Händler vergangene Woche gemeldet.
Freitag hingefahren, "spezielles" (???) Update eingespielt (ohne Abbruch (!!!) und erst einmal gefreut.
Samstag zum Einkaufen gefahren (3 Zwischenstops) alles ok.Als wir dann vom Supermarktparkplatz nach hause fahren wollten kam wieder der nette italienische Hinweis .....

Nun bin ich mal gespannt wie es weitergehen soll.
-
Alles anzeigen
Ich bin seit april stolzer besitzer eines Renegade. (MY2018, Februar)
Leider resetet mein "8,4er" wie hier beschrieben fast jedes mal wenn ich den Motor neu starte.
Auch das Start/Stop-system funktioniert nur sporadisch.
Aufgrund dieses threads habe ich meine Jeep-Partner-Werkstatt gebeten das Update durchzuführen.
Die haben es 3mal versucht , aber jeweils nach mehreren stunden ist es abgebrochen.
(Update-download und via USB-Stick gestartet)
Deren letzte Aussage war: Jeep arbeitet an einem Update des Updates und bei Alfa-Romeo soll sogar die manuelle Sprachverstellung gestört sein.

Kennt hier jemand dieses Problem?
Hallo!
Es ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her das ich beim JEEP-Service war.
Die hatten auch wieder das Problem das das neue Update nach einer weile abbrach.
Es wurde eine Meldung an FCA gesendet und dort wohl auch registriert.
Aber bisjetzt haben die noch keine Rückmeldung gesendet.
-
Ich habe schon mitbekommen, das wohl beim UC 8.4 im MY19 teilweise die gleichen Probleme auftauchen wie im UC 8.4 im MY18 (so z.B. mein digitaler Tonausfall). Wahrscheinlich hat sich am UC nicht so viel geändert.
Ich nehme deshalb an, dass das Update, das das "resetto italiano"-Problem im UC MY18 beseitigt, auch Dein Problem lösen dürfte. Die Werkstatt müsste das drauf haben.Ich bin seit april stolzer besitzer eines Renegade. (MY2018, Februar)
Leider resetet mein "8,4er" wie hier beschrieben fast jedes mal wenn ich den Motor neu starte.
Auch das Start/Stop-system funktioniert nur sporadisch.
Aufgrund dieses threads habe ich meine Jeep-Partner-Werkstatt gebeten das Update durchzuführen.
Die haben es 3mal versucht , aber jeweils nach mehreren stunden ist es abgebrochen.
(Update-download und via USB-Stick gestartet)
Deren letzte Aussage war: Jeep arbeitet an einem Update des Updates und bei Alfa-Romeo soll sogar die manuelle Sprachverstellung gestört sein.

Kennt hier jemand dieses Problem?