So eine Heizung finde ich sehr gut, habe ich auch an meinen Außenspiegeln und es ist wirklich praktisch ![]()
Beiträge von armando
Partner:
-
-
gelöscht wegen offensichtlicher Werbung.
Beschwerde gerne direkt an mich.
-
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz ein Kennzeichen für Oldtimer bestellen lassen kann, kennt jemand einen Shop dafür?
LG
-
Die richtigen Bremsbelage gefunden?
-
Schon das richtige Kennzeichen gefunden? Da hat Toy4ever schon recht und es hängt von den Zeichen ab, die beste Antwort wirst du sicherlich bei https://www.123autokennzeichen.de/ bekommen. Dort habe ich für meine Wohnung ein Parkplatz Kennzeichen bestellt, sie haben dort tolle KFZ-Kennzeichen, Kennzeichenhalter und vieles mehr. Falls du keinen richtigen Halter hast, kannst du dort auch den richtigen bekommen.
Sie haben ganz hochwertige Kennzeichen und die Preise sind auch Top, wer einen Oldtimer hat haben sie auch besondere Kennzeichen, weil sie Oldtimer lieben!

Daher hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe war.
LG
-
Das richtige schon gefunden?
-
Danke für die Info, meine Tochter hat vor kurzem auch ihren Führerschein gemacht und daher soll sie keine Sorgen für die Zukunft haben. Ehrlich gesagt gibt es heutzutage viele neue Fahrer, aber wenn man schon den Führerschein macht, sollte man auch sicherstellen, dass man das Fahren auch von einer guten Fahrschule lernt.
Meine Tochter hat das Fahren bei Fahrschule XXX gelernt und die Fahrschule kann man nicht nur in Bonn finden, sondern auch in der Nähe von Köln.
Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.
LG
-
Da was schon gefunden?
-
Sehr gute Hundebetten kannst du doch leicht finden, falls du was besonderes Suchst, wäre es nicht schlecht auch ein Blick bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ zu werfen, wo du ein Hundebett für den Preis von 50 Euro schon bekommen kannst.
Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Die Preise sind sehr gut und neben Hundebetten haben sie auch Hundedecken, Hundekissen und vieles mehr.
Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabie.Mit freundlichen Grüßen