Beiträge von railwaysengineer

Partner:
Feiertag?

Kann ich voll bestätigen !!!
    Nach einem Werkstattaufenthalt (siehe Beitrag wg. "keyless enter prüfen lassen . . .") wurde der Renegade abgeholt und bei der Rückfahrt fiel auf, dass genau das von marcus beschriebene zu sehen war.
    Ich beschloss, ein paar Farten abzuwarten . . . und siehe da, nach ca. 30 gefahrenen Kilometern stand die Kompassfunktion wieder voll zur Verfügung.

Alle Jahre wieder........Hab schon wieder die Meldung Passive entry system kontrollieren lassen und uconnect spinnt auch schon wieder.Das ganze 1 Jahr nach dem letzten Update.Montag Werkstatt-termin.Mal sehen was jetzt schon wieder ist.Also der Rennie scheint massiv Software-Probleme zu haben-leider..

Hatte mit meinem 1,4l Benziner Limited gerade einige Tage das Problem mit dem "keyless entry system" prüfen lassen. Es bestand nur aus der Meldung, die Funktionen waren nicht tangiert. Meine Werkstatt von FCA hat den Fehler schnell lokalisiert: Es musste ein "Mikroschalter" gewechselt werden (Wartezeit Ersatzteil 1 Tag), dessen Fehlfunktion im Diagnosesystem abbildete sowie in der Fehlermeldunng im Display.
    Nebeneffekt nach Abholung des Fahrzeuges - - - plötzlich funktioniert die Kompassfunktion im "5 Radio" nicht mehr; zeigt ewig an "Daten werden geladen" so etwa.