Hallo, hab meinen auch erst seit Dez. Bist jetzt alles ok. Bis auf das Radio, ist schon ausgetauscht. Fahr viel Kurzstrecke daher hoher Verbrauch ca. 10 l . Sehr guter Anzug ,Turbo kommt bei meinem brutal.
Beiträge von Snocker
Partner:
Hallo, hab meinen auch erst seit Dez. Bist jetzt alles ok. Bis auf das Radio, ist schon ausgetauscht. Fahr viel Kurzstrecke daher hoher Verbrauch ca. 10 l . Sehr guter Anzug ,Turbo kommt bei meinem brutal.
Hallo zusammen , habe bei my 19 Medienabstürtze gehabt. Meistens morgens , nach der Arbeit alles wieder gut. War dreimal schon in der Werkstatt . Haben keinen Fehler gefunden. Neuste Software , also kein Upgrade. Dann lag es an mein älters Handy S 6 , auch keine Besserung nach auskoppeln. Hab jetzt ein neues 8,4 eingebaut bekommen.hatten aber Probleme beim anlernen. Nach 3 Tagen haben sie es endlich geschafft. Kamen nicht an einem Steuergerät vorbei der bei dem 19 vorgebaut ist. Irgend ein Schutz gegen Hacker . Mal abwarten wie es läuft. Im Moment bekomme ich mein Handy nicht mehr gekoppelt. Macht langsam kein Spass mehr.
Fahre seid kurzem ein Renegade Limided Bj.19. 1l. 120 ps. Freue mich schon mich mit Euch auszutauschen. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat