Ich habe einen Renegade Limited 2,0 - MultiJet 4x4 140 PS - 6-Gang-SG - Active Drive, Selec-Terrain, Komfort-Paket, Lenkrad-Grill und sonstiges Gedöns gekauft und fahre diese Reifen: 215/60 R17 (96H) Nun habe ich dem Händler [..] das unten angefügte Foto nach einem persönlichen Gespräch zukommen lassen, weil ich so eine (ähnliche) Kombination (Reifen + Felgen) suche. Dabei ist es nicht wichtig, ob es zugelassene Winter- oder Ganzjahresreifen werden, es geht auch um die Optik. Die Antwort war: "leider kann ich Ihnen nicht weiter helfen. In den freigegebenen Größen gibt es kein All Terrain Reifen. Für Ihr Fahrzeug bekomm ich auch mit anderen zugelassenen Felgen und Reifenkombinationen Keine mit weißer Beschriftung. Das Bild aus dem Netz von Fiat war ein Concept Fahrzeug extra für eine Messe im Ausland gebaut und nicht Für den deutschen Markt zugelassen." Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen: Allerdings ist klar, dass die Hilfe für mich gleich Null ist. Nun frage ich bei Ihnen mit der Bitte um Unterstützung in dieser Sache an, es wäre schön, wenn Sie mich unterstützen würden, zum Ziel zu gelangen. Vielen Dank und beste Grüße Michael ...