klingt gut werde ich probieren.
Hat sich das bei dir genau so ausgewirkt?
Danke schonmal
Uli
Beiträge von Uli
-
-
Hallo
Mein Kl zieht beim Beschleunigen nach rechts.
Ohne Gas läuft er gerade.
Beim Zuschalten von Allradantrieb wird es etwas besser.
Vermessen ist er schon, Reifen top, Antriebswellen top, keiner findet was.
Er macht das mit und ohne Spurhalteassistent.
Habt ihr sowas schonmal gehabt?
MfG Uli -
Er läuft wieder und ist dicht!
Gut das es bei uns noch Jeep König gibt!
Dort wurde mir zügig und ohne Murren das Problem behoben.
War zwar aufwendig aber was solls.
Getriebe raus, Wellendichtring Kurbelwelle erneuert.
Ursache selbst war nicht nur der Simmerring sondern die Aufnahmeplatte welche vom Werk her nicht vollständig am Motorgehäuse verklebt/ eingedichtet war. Werksfehler???
Aber egal, trocken und läuft wie ne Biene.
Das Autohaus in Oppin sieht diesen Wagen nicht wieder.
FCA hat sich für diese Frechheit mehrfach entschuldigt, was auch das Mindeste war.
Händler die sich nur die lukrativen Aufträge raussuchen und Garantieleistung wegen Unwirtschlichkeit ablehnen gehört das Schild abgenommen und der Vertrag gekündigt.
Oder seht ihr das anders?Dickes Lob an Jeep König!!! Professionell und zuverlässig, weiter so!
-
kleine Ursache, große Wirkung.
Soviel Glück hab ich bestimmt nicht.
Am Mittwoch geht er zu einem anderen Jepp Händler und die Werkstatt.
Mal schauen -
nee ist Öl.
Hab ich schon ausgeschlossen. LeiderSieht man schlecht auf den Bildern tropft aber wenn er in der Garage steht. Beim Fahren riechts auch immer schon nach verbranntem Öl weil es den Auspuff im Bereich Sieb trifft.
-
Habe das bei FCA schon angemerkt, die waren nicht begeistert.
Bin dann zu einem anderen Jeep Händler und habe mir das bestätigen lassen. Die haben auch nur den Kopf geschüttelt.
Ich hoffe ich bin auf der sicheren Seite.
mfG Uli -
Hallo
Ich bin zwar erst seit Anfang des Jahres Jeep Besitzer, eigentlich total zufrieden, aber vom Service total enttäuscht.Frage in die Runde: Darf ein Jeep-Händler / Servicepartner die Ausführung von Instandsetzungsarbeiten ablehnen, obwohl es ein Garantiefall ist??????
Es ist auch keine Kleinigkeit
Mein CHEROKEE tropft mir die Garage voll und zeigt deutliche Undichtigkeiten irgendwo zwischen Motor und Getriebe. Keine 60000 Km und noch WerksgarantieAls ich dieses Reparieren lassen wollte wurde mir in der Werkstatt (06118) gesagt " Wir werden diese Arbeit nicht ausführen, weil es für uns nicht wirtschaftlich ist und wir als Werkstatt draufzahlen würden. FCA vergütet es nicht ausreichend für den Aufwand. Wenn Sie den Wagen hier gekauft hätten würden wir dies aus Kulanzgründen durchführen"
Ist das normal das sich bei dieser Marke jeder die Goldkörnchen-Aufträge raussucht????
Gibt's da Erfahrung habt Ihr Tip`s
Danke Uli