Beiträge von nickriviera

Partner:
Feiertag?

Nachgedacht ja. Aber hilft nix - muss Neuwagen sein weil Firmenwagen... also muss nicht, aber warum nen gebrauchten holen wenn der mich so viel kostet wie n neuer. Bei der 1% Regelung wird ja der Listenpreis angesetzt und nicht der Kaufpreis. sollte halt nicht sooooo viel mehr kosten als sein Vorgänger...
    45000€ mit Vollauslastung reichen da schon voll und ganz...

Danke schon mal! Naja, wie gesagt mein Händler hat nur den 1.4l 170ps Diesel im Haus zur Probefahrt. Bin zu 80% Landstraße und Autobahn unterwegs. Der geht schon ganz gut, aber n bisschen besser ziehen könnte er. Hat der Benziner da mehr power oder ihre weniger? Würd halt schon gern zügig überholen können... :) wenn der Benziner da besser ist würd ich den nehmen. Viel hat nicht gefehlt um mich zu überzeugen...

Moin zusammen!

Nachdem mich letzte Woche jemand von der Straße geräumt hat, brauche ich ein neues Auto.
    Hab ne Weile gesucht und bin eigentlich durch Zufall auf den compass gestoßen. Hätte nicht gedacht dass er so günstig ist..
    Naja, jedenfalls hat mein Händler nur den kleinen Diesel mit 2l zur Probefahrt. Könnt ihr mir verraten wie sich der 170ps Benziner fährt? Der hat ja nur 1.4l - das scheint mir etwas wenig zu sein...

Danke schonmal für eure Bemühungen! Hab auch schon Google versucht, aber irgendwie find ich nix...