Hab jetzt ne jeep Werkstattleiter der mir das machen will. Also 225 er und Spurplatten und Tüv
werden ich wohl demnächst angehen
Beiträge von zigges63
-
-
Danke für die nette Aufnahme
Mal sehen zu was ich Zeit finde. Wann ist das Treffen in der Eifel?
Steht zwar bestimmt im Forum habe aber noch nicht gesehen. -
Hallo,
ich habe gerade einen Renegade in Orange Trailhawk 170PS mit 12000km angeschafft. Alles NOCH Serie.
Nachdem ich 6Jahre Wrangler gefahren habe stehen erst mal keine Geländetouren auf dem Programm. Aber etwas aufhübschen muss sein! -
Sorry, sehe gerade. Spurplatten pro Seite 24mm. Und beim Jeep Händler montiert!?
Bei welchem?
Wie gesagt, meiner ist skeptisch. Entweder fahre ich woanders hin oder ich bräuchte einen TüV-Bericht. Da die meisten eine Höherlegung drin haben nütz das nicht.
Optimal wäre es so wie Thawk. Spurplatten, AT´s auf Serienfelge, fertig.
Zigges63
-
Hallo Thawk,
sieht super aus. Also einfach auf der Serienfelge die 225er verbaut? So stell ich mir das bei meinem auch vor. Höherlegung erst mal nicht.
Was für AT´s sind das? Hast Du Spurplatten verbaut? Hast Du einen TüV-Bericht für uns. Mein Jeep-Händler meint das geht nicht

-
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum. Habe nachdem ich 6 Jahre mit einem Jeep Wrangler Off-Road gefahren bin auf den Jeep Renegade Trailhawk 170PS Bj15 von meiner Frau gewechselt. Ich habe zwar vorerst nicht vor Off-Road zu fahren, aber etwas Optik wäre nicht schlecht.
Ich dachte zuerst an breitere AT-Reifen auf der Serienfelge (eventuell Höhengewinn) und eventuell moderate Höherlegung.
Mein Jeep-Händler sagt es gibt keine Freigabe für die Serienfelge, aber per Einzelabnahme muss das ja gehen. Jetzt hab ich den schönen von Pete gesehen. Das sind ja AT-Reifen 225/65 R 17 auf Serienfelgen und das gibt ja schon etwas Bodenfreiheit.
Hast Du da einen TüV-Bericht darüber und bist Du direkt zum TüV oder über einen Händler??
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.