Beiträge von jagdschutz

Partner:
Feiertag?

Habe gerade bei einem anderen Jeep- Händler angerufen...- Preis hier 450,- Euro. Da werden aber dann auch keine Kerzen und Filter gewechselt.(außer Pollenfilter)

Das ganze deshalb weil ja noch keine 30.000 km erreicht wurden. Na, für nen Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel + Pollenfilter immer noch eine harte Nummer.

Das ist der Händler wo ich den Renegade vor 2 Jahren gekauft hatte. Ich war war mit den Arbeiten(Fehlersuche und Behebung) da nicht zufrieden und wollte nun eine neue Jeep- Werkstatt mal ausprobieren.

Hallo, bis heute habe ich meinen Renegade immer gerne gefahren. Ich hab erst 17.800km runter aber zeitlich ist die 30.000er Inspektion fällig. Also nichts wie ans Telefon und meine Jeep Werkstatt in Bochum angerufen wegen des Termins. Nach einer halben Stunde wurde ich dann zurückgerufen und gefragt ob ich auch sitzen würde. Nicht ohne Grund...- der Preis der Inspektion für den Benziner soll 849,- Euro betragen!!! 8|

Also das finde ich schon ein wenig unverschämt, ob da goldene Zündkerzen verbaut werden oder Raumfahrt- Öl eingegeben wird? :(

Ich finde das steht in gar keinem Verhältnis zum Kaufpreis, Qualität des Fahrzeuges oder km- Leistung.

Was habt ihr denn für Erfahrungen?

Hallo liebe Leute,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Bin neu hier im Forum, fahre seit 2 Jahren einen Renegade 1,6 2WD Sport...- also die günstigste Ausführung. Das Fahrzeug bringt mich täglich zuverlässig zur Arbeit nach Bochum und wieder zurück. Also für den täglichen Gebrauch halt, für Fun habe ich einen 98.-er Wrangler TJ.

Ich bin 54 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst.

Gruß Micha