Beiträge von rtobias2401

Partner:
Feiertag?

Also das mit dem Schlüssel Speichern hat nicht funktioniert.

Nachdem ich alles eingestellt habe, S+1 gedrückt und danach auf der Fernbedienung auf Schließen oder muss ich vorher nochmal S drücken? Oder hab ich evtl die falsche Taste der Fernbedienung genutzt?

Gruß Tobi

PS: Die S+1 Funktion hat allerdings einwandfrei geklappt :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

So nach ein paar Tagen jetzt muss ich euch sagen....geiles Teil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie ein rollendes Wohnzimmer, mit genügend Bums aufm Kasten ^^

Einzige Kritik ist die Automatik Schaltung wenn das Auto noch kalt ist, da schaltet das Auto so spät, dass ich als denke....schalten...schalten...schalten :whistling:

Hier mal noch ein paar Bilder:

Heyho,

habe gesehen es gibt einen alten Tread mit dem Thema aber nichts aktuelles ^^ was ich suche ist eine fest eingebaute Halterung für unsere Smartphones, am besten universal da wir zwar beide die selben Handys (Huawei Mate 20 Pro) haben, aber beide unterschiedliche Hüllen. Hatte in meinem Mazda 3 Sport damals eine Halterung von Brodit, die war auch spitze, aber eben nicht universell. In meinem aktuellen Mondeo war schon eine feste Halterung von "Bury" drinnen, die ist auch nicht schlecht.

Viellleicht habt ihr ja sonst noch Ideen ^^ würde auch eine mit Wirless Charging nehmen :P

Gruß Tobi

Moin Männer,

haben gestern unseren Cherokee endlich abholen dürfen und ein bisschen getestet, ein zwei Sachen sind uns sofort Aufgefallen was wir noch ändern müssen.

Wie bekomme ich die zwei Fahrerprofile gelöscht, bzw neu belegt. Bei mir Fahrer 1 alles gut soweit, Sitz fährt wie er soll und auch der Rest mit Start/Stop ist passend eingestellt, allerdings für meine Frau wollten wir das Profil 2 anpassen, aber da sind irgendwelche Daten schon hinterlegt... Der Sitz fährt zwar in die passende Position, allerdings ist Grundsätzlich Lenkrad und Sitz beheizt, desweiteren geht das Auto bei jedem Ampel zu rollen direkt aus, egal was ich im Bordcomputer einstelle.

Also meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Fahrerprofile zurückzusetzen? Desweiteren wie Lege ich neue Profile an, dass alles wie ich es möchte Gespeichert wird, z.B. ohne Start/Stop etc.

Liebe Grüße Tobi

Oh Ettlingen auch vertreten ^^ da muss die Frau mal die Augen offen halten, die ist öfters dort :D

Die Aufkleber gibt es bei Amazon, Ebay, etc.......

Meine Sterne auf dem ehemaligen Renegade hatte ich bei einem Folierer skalieren und anbringen lassen.
    Den Trailhawk-Aufkleber kannst du günstig auf dem gleichen Weg bekommen, sowie alles was dir vorschwebt.
    Bilder nach Wunsch zum Folierer senden, der druckt diese dann aus

Das ist mir auch klar ^^ dachte nur es gibt evtl schon fertig zugeschnittene für die Seiten oder so :)

Die Speisekarte sieht ja mal durchweg sehr gut aus *sabber* da muss ich echt mal schauen.

Mal noch ne Frage, gibtes eigentlich Fahrzeug spezifische Beklebungen für den Cherokee? Gerade dieser Motorhauben Aufkleber was viele da haben finde ich nicht schlecht, allerdings Suche ich noch was für die Seitenwände, vielleicht gibt es ja da was passendes, ich finde leider nur für andere Modelle was.

Gruß Tobi

Hahaha ja da muss ich mal mit meiner Chefin reden, wir sind beide im Schichtdienst tätig da ist das alles nicht ganz so einfach ^^

Wäre cool wenn ihr mir nochmal die Daten zu den treffen zukommen lasst, also Datum und Ort dann schaue ich mal was sich machen lässt :)

Ahhh die Kartenfunktion ist ja mal echt cool :D

Danke nochmal an alle, bin schon ganz aufgeregt auf den Indianer ^^

Eine Frage habe ich allerdings jetzt schon, habe bei der Probefahrt auch gleich bischen am Radio rumgespielt und mir ist aufgefallen das kein Android Auto bzw Apple Car vorhanden war. Ist das normal? Habe mir schon mehrere Videos übers UConnect angeschaut und da war das jedesmal vorhanden. Fehlt mir da ein Update oder gibts das im Cherokee gar nicht?

Gruß Tobi

Heyho,

ich bin der Tobi, bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe, genauer Zaisenhausen :P

Meine Frau und Ich haben uns letzte Woche in Weinsberg einen gebrauchten
    Jeep Cherokee Night Eagle 2.2l (BJ. 2017 Leasingrückläufer) angeschaut und haben uns gleich verliebt.
    Somit auch beschlossen das gute Teil mitzunehmen, allerdings bekommen wir ihn erst am 10.01. da nochmal frisch TÜV und Service gemacht wird.

Da ich mich immer vorher über alles gut informiere, bin ich auch hier auf euer tolles Forum gestoßen :D

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ^^

Tobi :P