Beiträge von Bagpiper

Partner:
Feiertag?

Danke für die Antworten,

Der Jeep Händler wo ich den Reni gekauft habe, sagte mir gleich das ich auch in die etwas nähere Werkstatt ( auch Jeep Händler ) gehen könne.
    Jeep ist Jeep ( Leider hatte der Händler zu diesem Zeitpunkt keinen Reni.
    Desweiteren hat mir die Werkstatt schon gesagt das es aufjedenfall Gewährleistung ist. Nur mit den Fehlercodes können sie und Jeep deutschland nichts anfangen deswegen haben sie die Fehlercodes vom Auslesegerät zu dem Hersteller direkt nach Italien gesendet. dies kann wohl etwas dauern auf meine Nachfrage hin.

Liebe Grüße
    Matthias

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Wg Garantie usw ich war ja schon im Dezember in der Werkstatt dort haben sie ja Fehlercodes gefunden also wäre das ja noch Garantie.
    Ich habe Gestern nochmal in der Werkstatt angerufen sie warten da immer noch auf Antwort aus Italien.
    Ich habe gesagt das, dass kein Zustand ist und ich noch max 2 Wochen warte bevor ich einen Anwalt einschalte.

Hallo Zusammen,

Ich habe einen neuen Renegade im Oktober gekauft.
    War seit dem schon 4x in der Werkstatt ( Vertragshändler Jeep )

Folgende Probleme,
    Immer wenn ich unter einer Unterführung fahre kommt bremsen ist es ein Tunnel so bremst er selbstständig.
    Das Radio wird einfach bei Lautstärke 15 sehr Leise egal welcher Sender oder USB Stick. Irgendwann wann wird es wieder Lauter.
    Das Betriebssystem unconctet startet einfach wären der fahrt neu.
    In der Werkstatt haben sie Fehlercodes ausgelesen und sie nach Italien gesendet.
    Das ganze passiert fast täglich und eigentlich hab ich ja einen Fehlerfreien Neuwagen gekauft.
    Wie oft muss man in die Werkstatt fahren.... und es passiert nichts, angeblich haben sie neue Software aufgespielt und die Sensoeren neu kalibriert.
    Schon auf dem Heimweg waren die Fehler wieder da.
    Was kann ich da machen, verliere langsam den Glauben.

Liebe Grüße
    Matthias

Hallo Zusammen,

Ich bin Mattes komme aus Korbach und fahre seit September einen Jeep Renegade Limeted 125 KW
    Wollte mich hier nur Vorstellen und Hallo sagen.
    Habe schon viele Intressante Themen hier gelesen.
    Klasse Forum.

Gruß
    Mattes