Beiträge von Trolly21

Partner:
Feiertag?

Campo Ich brauche mein Auto nicht um Frauen aufzugabeln oder anzugeben sondern mein Auto muss mich von a nach b bringen dazu brauch ich kein aufgemotztes Auto der fast zu schade ist anzuschauen.

Hallo Routier.
    Auto ist Renegate Longitude 2.0 mjt 140 4×4 nicht tiefergelegt ganz normal.Neue Bereifung vorne.68.000 km Baujahr 2014.Asphalt und Schotter.Muss auch Hänger mit 1200 Gesamtgewicht ziehen.In Mai Ölwechsel usw. machen gelassen.Macht Geräusch bei 2 Gang und mehr,bei weniger Gas hört man nichts.Wetterverhältnisse - 8 Grad.Auto ohne Schnickschack.Geräusch wie bei Zugluft im Haus Grüße Bernhard

Danke Pete und blob für die Tipps.Werde ich alles mal durchchecken.Dach hab ich kein aber das Geräusch ist das gleiche wie wenn du im Haus 2 Fenster gekippt hast,der Wind bläst und es zieht.
    Danke und Grüße Bernhard

Entschuldigung wenn ich mich nicht vorgestellt habe.
    Hallo.Heiße Bernhard.Habe meinen Renegade jetzt seit 1,5 Jahren war bis jetzt einigermahsen damit zufreieden bis auf die Kardanwelle die ausgetauscht werden mussste.Das Auto steht immer in der Garage.Das Geräusch ist aufgetreten nachdem ich es gewaschen habe jetzt wird es aber immer lauter und immer öffters.
    Grüße Bernhard :)