Jetzt sind sie aus, etwa 10min nach abschließen gehen Sie ganz aus, wahrscheinlich wegen der Busruhe....
Beiträge von kleinergrauer
Partner:
-
-
-
Ich habe heute die Osram LED als TFL eingebaut.
Leider flackern diese, wenn die Lampe aus sein sollte.... Eigentlich sollten diese Lampen doch Can Bus verträglich sein, oder?
Jemand eine Idee??? -
Danke!
Hast du ne Quelle, wo du deine LEDs her hast? -
Hallo!
Ist es wohl möglich die Innenraum Lampe mit einem LED Leuchtmittel zu versehen?
Oder streikt da wieder irgendwas rund um den CAN Bus?
Oder macht das langsame ein und ausschalten Probleme?Jemand hier mit Erfahrungen damit?
-
OK, scheinbar bin ich nicht der einzige..
Dann nehem ich es mal als "Fiat-typisch" hin.Auch wenn es arrogant klingt, ich muss mich erst daran gewöhnen, dass der Italo-Amerikaner nicht den Qualitätsanspruch meines Vorgängerfahrzeuges mitgehen kann...es war ein Touareg, der aber auch schon 12 Jahre auf dem Buckel hatte....
-
Mein Renegade, My 17, 1,4 Benzin, macht manchmal beim Schalten (manuelle Schaltung) ein "Plopp-Geräusch", hört sich für mich nach einer Art Fehlzündung in den Abgasstrang an.
Ich habe das in der Werkstatt reklamiert, aber man sagte mir, das sei normal, damit würde der Kat auf Temperatur gebracht.
Hört sich für mich ( ehem. KFZ-Mechaniker) nach einer Ausrede an, nicht suchen zu müssen.
Fehler seien keine gespeichert.
Hat das noch jemand an seinem Renegade? -
Ich habe diese hier:
https://www.travall.de/index.p…81_2654&products_id=11097
Top Qualität, genau wie deren Hundegitter!
-
OK, ich hab da mal geguckt, aber ist Balistol nun geeignet, oder nicht?
Alles andere scheint keinen dauerhaften Erfolg zu bringen....
Ich habe ein Pflegemittel von Koch Chemie hier , hab das mal an einer Stelle probiert, aber der Kunststoff fühlte sich irgendwie stumpf an danach, da hab ich es erst mal gelassen -
Hallo!
ich habe einen Renni bj 17, und möchte gerne die Kunststoffteile außen (Radläufe, Stoßstangen usw.) pflegen, damit die nicht so hell werden, und so streifig aussehen.
Hat da jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit? -
OK dann muss ich das nochmal probieren.
Danke! -
Hallo!
Ich habe eine Frage zu diesem "Helferlein"
Wen ich ihn aktiviere, und die eingestellte Geschwindigkeit erreiche/überschreite, beginnt es zu piepen, und eine Warnmeldung kommt im Display.
Aber er lässt sich locker weiter beschleunigen.
Irgendwie Unsinn so, er müsste doch abregeln, oder?
Zumindest ist das in meinem Vito so.Weiß jemand Rat?
-
Hallo!
Ich habe im Dezember den Renny als Vorführer gekauft.
Natürlich bekam er ein neues Kennzeichen, aber auf der "my Jeep Seite" steht immer noch das alte des Händlers, wenn ich mich einlogge.
Ist wohl mit der von mir eingegebenen Fgst Nr verbunden.
Ich habe schon beim Jeep Kundendienst geragt, die meinten, ein Kennzeichen sei an das Auto in Italien fest gebunden, daher würde sich das nicht ändern lassen...(oh man
....)
Irgendwann würde ein Update das ganze aktualisieren.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen??? -
-
Danke für die Antworten!
ich habe jetzt mal bei Ebay welche gekauft, sollen aus der Markenfolie Oracol sein, ich werde berichten! -
Habe jetzt mal Jeep kontaktiert, da steht auch noch das alte Kennzeichen drin, laut deren Auskunft müssen die das wohl löschen...
-
Hallo!
ich hätte gerne einen solchen Army Star für die Haube, aber bei Jeep nehmen sie es von den lebendigen, über 100€ für einen Aufkleber halte ich für übertrieben.
Aber ob die ganz billigen für nen 10er bei Ebay was taugen?
Hat jemand evtl. ne alternative Quelle, Qualität zum akzeptablen Preis?? -
OK, verstanden.
Aber ist das normal, dass diese Verbindung nur temporär steht?
Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein..... -
Datenübertragung ist eingeschaltet, da steht Cloud, nicht USB.
Aber auch auf der Website, keine Daten vorhanden. -
Hallo!
ich bin ganz neu hier, und versuche grade mich mit dem elektronischen Schnickschnack anzufreunden.
Mein Renegade ist My17, und hat das Uconnect live 6,5".
Der erste Veruch es mit dem Iphone X zu koppeln schlug fehl, es meldete, dass ein Update nötig sei.
Dies habe ich dann angestossen, danach kam aber die Meldung, das wäre fehlgeschlagen, und ich müsse mich an Jeep wenden.
Gesagt getan, gestern wieder abgeholt.
Jetzt verbindet sich das Iphone, freisprechen geht.
Aber die Uconnect App synchronisiert sich nicht mit dem Auto, Mycar sagt nur, die Infos werden auf der nächsten Reise zur Verfügung gestellt, mein Nickname verschwindet immer wieder, und eigentlich funktioniert am Handy gar nichts vom angebotenen.
Gibt es einen Trick, habe ich was übersehen?
Ich bekomme es nicht hin...