Meinst du das Teil vorn am Seitenholm, das vom Dach bis zum runter zur Unterkante der Frontscheibe geht?
Dieses Teil ist bei mir Ursache für ein Klappern. Allerdings nur auf groben Kopfsteinpflaster. Am unteren Ende hat sich dieses Teil aus der Verklebung gelöst. Vermutlich muss es neu verklebt werden. Eigenartige Konstruktion.
Klebrig ist das Teil an sich bei mir jedoch nicht.
Beiträge von hermess
Partner:
-
-
Ich fahre meinen Compass jetzt seit Dezember 2018 und bisher gibt es keine Klagen. Alles ist wie es sein soll. Ich habe zwar bisher erste 5 X getankt und es bleibt es bei ca. 10 L. (1,4 170 PS Benziner 4X4) Ich finde das in Ordnung. Mein Vorgänger, ein Renault Scenic, Benzin, 2.0 , war auch nicht besser. Hier um Berlin gibt es keinen Schnee, aber viel Matsch auf den Feldwegen. Also keine Klagen bisher. Ich bin immer noch echt begeistert vom Compass.
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an Alle und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019
-
Vielen Dank an Alle
-
Hallo alle zusammen,
seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen 18 Compass.
Schon vor dem Kauf habe ich mich hier im Forum schlau gemacht und tolle Tipps lesen können.
Also habe ich mich heute hier angemeldet.
Natürlich werde ich euch von meinen Erfahrungen berichten und mich überraschen lassen, was mein Compass zu "anstellt".
Mein Compass ist ein 1,4 mit 170 PS Limited Automatik
Bis dann