Habe den Cherokee im August von einem Händler gekauft der sagte es werde noch eine kompletter Kundendiest gemacht so das ich für ein Jahr ruhe habe.
Musste aber schon einen Stellmotor am Verteilergetriebe wechseln,der Lüftermotor Pfeift,und alle paar Tage heult der Motorlüfter nach dem abstellen auf .habe jetzt mal einen Luftfilter von K&N Bestellt mal schauen ob es was bringt.
Beiträge von Zorro
-
-
Hat jetzt 86000 Km runder keinerlei anbauten und die 180 erreiche ich wenn ich alleine auf der Autobahn unterwegs bin
-
Hallo,
ich komme mit meinen Cherokee Kl 2014- 2,0l-Diesel -170 PS so gerade mal auf 180 kmh angegeben ist er doch mit spitze 190 ,jemand eine Idee woran das liegen könnte?? -
Danke ,habe gerade im Netz gelesen das er unter dem Handschuhfach verbaut sein soll,oder doch im Motoraum??
-
Hallo,
Fahre einen 2014er Cherokee und seit ich die Lüftung mal auf voll gestellt habe Pfeift der Gebläsemotor ,kann mir Bitte jemand sagen wo der verbaut ist und wie man den selbst ausbauen kann,habe mir schon ein Werkstatthandbuch auf Englisch zugellegt aber ich finde da nichts.
Danke schon mal
Grüße an alle hier
Michael