Ich habe gestaunt : für meinen Mustang bei Ford für den Liter 5W-20 19,00€ netto !! Konnte es nicht glauben ! Hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
Beiträge von trooper
Partner:
-
-
-
-
-
-
Ist doch aber schon seltsam das es scheinbar immer der Linke ist ! Sobald das Display ausgeht, auch wenn er nicht verriegelt ist, hört es auf.
-
Ich war "super" Suchfunktion hat mir aber nichts angezeigt. Verschiedene Wort Kombinationen. Tschuldigung !!
-
Hallo !
Seit Dienstag Morgen (da ist es mir aufgefallen) flackert die LED an der Spitze des Rückspiegels an der Fahrerseite sobald man das Auto öffnet. Der Blinker geht ganz Normal. Hat das schon mal jemand gehabt ? -
Also dann bis Sonntag ! Laut Navi zwei Stunden zu fahren. Könnte um 9 Uhr da sein.
LG Martin -
Eine Adresse für das Navi wäre hilfreich !

-
Hallo !
Ich komme erst am Sonntag und wüste gerne wo es los geht. Beim "Pilz" oder gibt es noch einen offiziellen Startpunkt ? Und wann sollte man da sein ?
Ich freue mich auch schon !
LG Martin -
-
Ich habe doch schon die "Nachtfahrt" am Sonntagmorgen !
Nein...Ich kann nicht früher ! Leider ! -
Hallo !
Ich habe den Threat noch mal nachgelesen. Habe aber außer dem Datum noch keinen Treffpunkt gefunden. Ich komme erst am Sonntag und würde natürlich gerne wissen wohin !
Ich hoffe ich habe die Info nicht "überlesen" !LG Martin
-
-
??????? !!!!!
-
-
-
-