Ich freu' mich für Dich!!!
Beiträge von Der Tom
Partner:
-
-
Hallo , Boris. Danke der Nachfrage! Leider hat mein freundlicher Verkäufer noch bis zum 05.02. 19 Urlaub. Sei ihm gegönnt - werde ihm dann seine Erholung schnell wieder zu Nichte machen

-
Ach ja : neue Software hieß dann meine (nicht vorhandenen) italienisch Kenntnisse testen. Alle Geräte und Anzeigen in italienisch
Habe ich aber gerade wieder umgestellt. Man spricht deutsch. 
-
@ Conrad : jeep. Freudenbergstrasse / A 40
Töff wieder zurück. Leider noch nicht zu meiner Zufriedenheit: Amaturen Brett konnte nicht repariert werden. Polster erneuert aber leider nicht wie das Original gewölbt, sondern von flacher Struktur. Macke konnte fast ganz herauspoliert werden. Werde am Montag nochmal bei meinem Freundlichen vorstellIg werden.
Gut Ding will Weile haben..... -
Hallo aus der Nachbarschaft, Gruss in meine Heimatstadt!
-
Habe ja z.Zt. einen Leihwagen - das gleiche Modell. Mal sehen, wann MEIN Renegade wieder makellos ist. Lasse mir den Spaß nicht verderben - ich mag' meinen Renny ( noch
) -
Ich danke Dir und hoffe, dass Du auch bald in DEINEM Renegade Platz nehmen darfst. Mein Fahrzeug wird am Mittwoch noch einmal beim Händler vorstellen, so dass die Mängel behoben werden können. U.a. ist ein Teil der Rücksitzbank eingedrückt, d.h. der Schaumkern ist beschädigt.
Dieser ist bestellt und reißt aus bella Italien nach good old Germany. Bezüglich Amaturen Brett erwartete ich nicht wirklich viel. -
At @: D an k e! Hab mir noch kurzfristig die mopar Gummi matten gegönnt. Den 2. Gummistöpsel im Motorraum habe ich direkt mitgenommen - ein Einbauversuch seitens des Händlers ist zunächst gescheitert - führte nur zu einem nicht ordnungsgemäßen Schließen der Motorhaube, speziell auf der rechten Seite in Fahrtrichtung gesehen. Bezüglich Beheben der Mängel bekomme ich noch einen Termin genannt.
Star tun. -
Ab heute bin ich nicht mehr Jeep 'jungfräulich'! Durfte bei Sonnenschein ( der Freundliche muss gute Verbindungen haben
) meinen Renny in Empfang nehmen. Die Freude war groooss, wurde aber leider getrübt. Bei der Auslieferung war ein Kratzer im Lack entdeckt und was noch schlimmer ist ein Cut im Amaturen Brett. Man wird sehen ( hoffentlich nicht mehr
) was daraus wird. Trotzdem ist ein schönes Gefühl in ein nagelneues Fahrzeug ein zu steigen welches auch so riecht. Ich lasse mir die gute Laune auf jeden Fall zunächst nicht verderben. Wenn es 'dicke' kommt, gibt es ein neues Amaturen Brett. -
Du hast natürlich recht, aber ich muss am Samstag noch die Hundebox 'ausbauen' Dinge des in Zahlung zu gebenden Fahrzeug zusammen suchen etc. Und ...... Vorfreude ist doch die schönste! Ausserdem habe ich mir die darum folgende Woche frei genommen

-
Hallo und Gruß aus Bochum nach Bochum
! -
Habe die OEM 16" Felgen mit Winterreifen dazu geordert. Ganzjahresreifen auf den Original 19" Felgen war aber eine Option.
-
Hallo Uwe 3432!
Ähnliche Beweggründe haben mich zur Bestellung des Jeep Renegade gebracht. Habe mehrere Händler diverser Marken aufgesucht und als erstes immer in den Kofferraum geschaut. Viele Fahrzeuge ( auch der Troc ) waren damit nicht mehr in der engeren Wahl. Bei manchen konnte man beispielsweise ein Schiebedach nur in Kombination mit Lederausstattung ( Mazda CX 5 ) bestellen - ich wollte aber kein Leder mehr.
So ist es das bestellte Fahrzeug geworden. Ach ja: gefallen sollte das Fahrzeug mir auch
Ein Opel X fiel diesem Kriterium zum Opfer - ist mir zu "rund".Bedingung war: Automatik, Benziner, mindestens Euro 6D temp, Sitzheizung, Schiebedach, AUSREICHEND
H O H E R und G R O ß E R Kofferraum für eine entsprechende Hundebox = JEEP RENEGADE
-
Hallo Boris!
Laut meinem freundlichen wird der Renny ( nicht zu verwechseln mit Remmy
) am Freitag, den 11.01.2019 mit meinem Wunschkennzeichen zugelassen. Da ich aber zuvor Nachtschicht habe und bis 06:00h arbeite, werde ich mich bis Montag den 14.01. in Geduld üben.
Bin gespannt, ob es so abläuft?!
-
Hallo Nachbar!
Noch ein Bochumer ( @ Conrad )

Hallo Jagdschutz!

-
Hallo Uwe 3472!
Nehme meinen übernächste Woche Montag in Empfang. Kann Dir gerne berichten, wenn Du magst. -
Hallo aus der Nachbarstadt! Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, auf das ich noch warte! Wünsche ein Frohes Fest

-
Moin!
Das ließt sich, wie die Beweggründe für die Bestellung meines ( fast identischen ) Jeep. Wechsel von Peugeot ( 5008 / Euro 5 Diesel ) zu Jeep. Hoffe wir werden nicht enttäuscht

-
Update: Laut meinem Freundlichen wird mein Renegade vom Christkind produziert - na ja kurz vorher
d.h. heisst in der 51 Kw. Auslieferungsdatum wird dann nicht Februar / März, sondern Mitte Januar.Ick freu mir!!!
-
Guten morgen , Boris! Liefertermin soll wohl Ende Februar / Anfang März sein! Produktionsdatum kann ich vermutlich in jetzt einer Woche erfragen, so mein freundlicher H.