Beiträge von Bensch89

Partner:
Feiertag?

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bin neu hier hab mir einen GC S-limited gekauft Bj 13. jetzt das erste problem mit dem [definition=10,0]FCW[/definition] zuerst gereingt dann [definition=10,0]FCW[/definition] off dann ging das [definition=9,0]ACC[/definition] nicht mehr jetzt geht gar nix mehr diagnose bei denn Freunden Fehlercode: [definition=9,0]ACC[/definition] : C2210-00 ECU-Overtemperature könnt ihr mir vl weiterhelfen wenn jemand schon mal so ein problem hatte? Danke im voraus

So jetzt hau ich mal was in die Runde ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bin neu hier hab mir einen GC S-limited gekauft Bj 13. jetzt das erste problem mit dem [definition=10,0]FCW[/definition] zuerst gereingt dann [definition=10,0]FCW[/definition] off dann ging das [definition=9,0]ACC[/definition] nicht mehr jetzt geht gar nix mehr diagnose bei denn Freunden Fehlercode: [definition=9,0]ACC[/definition]: C2210-00 ECU-Overtemperature könnt ihr mir vl weiterhelfen wenn jemand schon mal so ein problem hatte? Danke im voraus