Händler aber gebraucht seit 1 jahr und daher schenkt er mir keine Aufmerksamkeit mehr ![]()
Beiträge von Bensch89
-
-
nein aber trozdem danke wenn ich starte kommt gleich [definition=10,0]FCW[/definition] off
-
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bin neu hier hab mir einen GC S-limited gekauft Bj 13. jetzt das erste problem mit dem [definition=10,0]FCW[/definition] zuerst gereingt dann [definition=10,0]FCW[/definition] off dann ging das [definition=9,0]ACC[/definition] nicht mehr jetzt geht gar nix mehr diagnose bei denn Freunden Fehlercode: [definition=9,0]ACC[/definition] : C2210-00 ECU-Overtemperature könnt ihr mir vl weiterhelfen wenn jemand schon mal so ein problem hatte? Danke im voraus
-
So jetzt hau ich mal was in die Runde ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bin neu hier hab mir einen GC S-limited gekauft Bj 13. jetzt das erste problem mit dem [definition=10,0]FCW[/definition] zuerst gereingt dann [definition=10,0]FCW[/definition] off dann ging das [definition=9,0]ACC[/definition] nicht mehr jetzt geht gar nix mehr diagnose bei denn Freunden Fehlercode: [definition=9,0]ACC[/definition]: C2210-00 ECU-Overtemperature könnt ihr mir vl weiterhelfen wenn jemand schon mal so ein problem hatte? Danke im voraus