Beiträge von Freistaatler

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen, ich habe bei Carperformance in Schweden das UConnect 4C UAQ Apple CarPlay Android Auto Upgrade bestellt und in meinem 2017er SRT verbaut. Die Lieferung kam sehr schnell. es wurde für mein Fahrzeug vorkonfiguriert und zusammen mit dem neuen USB Hub geliefert. Der Einbau dauert wirklich ohne Hatz 20 min. Nach einigen Klemmenwechsel hat sich das System nach und nach angelernt. Auch die deutsche Sprache wurde automatisch aktiviert. Versehentlich hat man den falschen USB Hub mitgeschickt. ABER!: nach einer kurzen eMAil an einem Sonntag Nachmittag kam innerhalb von Minuten eine Rückmeldung mit Analyse des Problems (Car Play ging deshalb nicht). Es wurde prompt der richtige Hub verschickt und innerhalb von drei Tagen war das Teil da.... Respekt vor diesem Support!!!! Passieren kann immer etwas, es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Dafür meine persönliche Hochachtung!
    Was soll ich sagen: die Performance der Unit erscheint deutlich schneller, der Touch-Screen reagiert wesentlich präziser, die Auflösung des Bildschirmes sieht deutlich schärfer und kontrastreicher als vorher. Die Darstellungen der einzelnen Menüs ist ähnlich der Alten aber deutlich moderner.
    Und die Navigation stellt sich deutlich moderner, grafisch viel besser und mit wählbaren Kartendarstellungen dar. DAB+ hat einen deutlich besseren Empfang.
    Apple-Car-Play läuft stabil und schnell... einfach geil..... (wenn ich das mal so sagen darf). Ich finde, es hat sich trotz 1.500 Euro sehr gelohnt.
    Ich bin viel mit dem Auto unterwegs, es macht einfach mehr Spaß, man hat alles im Display dabei und kann Musik der ganzen Welt hören. Als Navi-Variante nutze ich seit kurzem WAZE.... Coole Sache mit Verkehrswarnungen auf dem Display.

Beste Grüße
    Andreas