Nachdem die ersten Sticks ja leider veraltet waren, hat mir mein Freundlicher neue Sticks beschafft und
ich habe mich gestern dann ich den Indianer zurück gezogen und das Update versucht.
(Ich mache das selber, da die Fahrt zu meinem Freundlichen 1 Stunde dauert und ich meinen Lebensunterhalt nicht mit dem Aufspielen von Software für mein Auto verdiene.)

Es begann sehr hoffnungsvoll.
Telefonisch habe ich mit dem Autohaus die Code Hürde überwunden. (Wenn ich an die früheren Telefongebühren denke, wäre ich sicher Topkunde bei den Telekomikern)
Das Uconnect hat das Passwort angenommen und die Karte installiert. 
Nach gefühlten 2 Stunden war das Update geladen. 
Welch Freude!!!

Allerdings zeigte der Bildschirm nach einer Minute an, dass ich jetzt das Update aufspielen kann!
Ok, konnte ja irgendein Fehler beim aufspielen passiert sein.
Also habe ich das Passwort nochmal eingegeben und die Meldung lautete: Das Password ist nicht mehr gültig.

Also mal wieder 3 Stunden vergeigt. Nach wie vor geht nichts!!
Ich warne davor, ein Update des Navi auch nur anzudenken!

Jeep stellt sich hier ein Armutszeugnis pur aus!

Im Moment bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mich von meinem Indianer trenne - mein Blutdruck ist im Grenzbereich.
Die Hotline von Jeep habe ich inzwischen viermal angerufen - die nehmen mich aber scheinbar nicht für voll, denn es kommt keine Reaktion.
Jetzt suche ich eigentlich nach einem Anwalt der mir erklärt, ob ich den Jeep zurückgeben kann, weil er einen verdecken Mangel hat.