Beiträge von Ingrimsch

Partner:
Feiertag?

Moin moin...

Hab seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich voll eingelenkt ca. 10kmh oder auch mehr fahre, der Wagen arg quietscht (vorderer Achsbereich)
    Muss dazu sagen, der Wagen is grad mal 5-6 Wochen alt und hat erst 1500km runter.
    Jemand ne Idee??

Gruß Ingrimsch

Natürlich wäre ein Pickup angenehmer dafür. AAAAber Miss Ingrimsch wollte halt nunmal den.

@Wendy : Hab 2 Hunde.. Border Collie und ein Border - Bernersennen-Mix. Und der Berner bringt halt
    nunmal was mehr Masse und Maße mit ;)

Hi zusammen...

Hab seit gestern mein Renee...und heut direkt mal bissel Platz für meine Hunde geschaffen.
    Rückbank und Lehne raus, Bretterboden (mit Bodenstütze) rein. Teppich verlegt.
    Morgen kommt noch ne kleine Trennwand rein für Tasche oder ähnliches und das
    Hundegitter.

Bilder im Anhang

Gruß Ingrimsch

hab mich mal bissel eingelesen. Für diese Funk-rückfahrkamera brauch die kamera genauso wie der Monitor-Spiegel ne Stromversorgung. Kamera klar über das Rücklicht. Der Spiegel kann laut Anleitung nur über Zigarettenanzünder versorgt werden. Frag mich grad, was dagegen spricht, den Strom von der Deckenbeleuchtung abzugreifen. Oder hab ich da nen Denkfehler?

Guten Abend...

Hab mir vorgestern einen neuen Renee gekauft und bekomm den in 1 Woche.
    Er ist in der Ausstattungvariante Longitude.
    Weiß einer von euch Wissenden vielleicht, ob schon das Kabel für eine
    Rückfahrkamera verlegt ist (vorbereitet), oder wird da wahrscheinlich
    eher nix mit sein?

danke schonmal für eure Mühe...

Mfg Ingrimsch