Beiträge von kathyhh

Partner:
Feiertag?

Bei mir funktioniert die Start Stop Automatik nicht und ich war schon zweimal in der Werkstatt. Habe aber immer einen Jeep als Tauschwagen bekommen. Freitag geht er wieder in die Werkstatt immer noch das gleiche Problem. Jetzt ist nur noch Benzingestank im Innenraum wenn ich Getankt habe. Mal sehen was es da ist. Lass mich nicht mehr lange hinhalten. Dann geht er zurück. Ist ja gerade 1 Monat alt. Habe aber schon 4000 km runter.

ich habe mein compass seid ende februar 2018 und bin schon über 12000 km gefahren. schon 3 mal in der werkstatt und nun plazt bei mir auch langsam der kragen.

gruß

ja genau diesen fehler hatte ich. nun war er auch zum dritten mal in der werkstatt und das ist bis jetzt weg.

habe auch drauf bestanden ein gespräch mit der geschäftsleitung zu führen aber warte nun seid montag 13.08 kan noch nichts von denen.

gruß

hallo, ich habe seid ende feb. 2018 mein compass.

ich laufe bzw. fahre jetzt seid einem halben jahr ständig in die werkstatt.
    die elektronik in meinem compass spinnt von anfang an rum.

anders wie bei den meisten stellt sich meine start/stop funktion immer wieder automatisch ein obwohl ich sie aus schalte, passiert zwar nicht immer aber leider zu oft.
    mein radio lies sich nicht mehr ausschalten, werder mit mtor an noch wenn der motor aus ist und auch nicht per knopf druck, da funktionierte nichts mehr. dann hat die werkstatt nun einen neuen kabelbaum eingebaut und nun ist es noch schlimmer. der regler für die helligkeit für das display und tacho funktioniert so gut wie nie, irgend wann klappt es dann mal wieder, der tacho schaltet einfach einmal komplett durch und ach ja, wenn ich die hinteren fensterheber betätigt habe sind meine scheibenwischer angegangen. ich habe mitlerweile die schn... voll und bin mega sauer. und dann wollen die mir auch noch ein sche... fiat 500 als leihwagen geben. ^^

sorry aber kann mir irgend jemand helfen oder tips geben??