Auch ich habe das gleiche Problem. Die Meldung kommt und geht wie und wann sie will. Da ich aber keinerlei Leistungseinschränkung wahrnehmen kann, beachte ich das auch nicht weiter.
Beiträge von Finanzinho
Partner:
-
-
Fahre den 1.6er nun schon 1,5 Jahre und kann die vorherigen Aussagen nur bestätigen. Natürlich nimmt dir der Sauger nicht die Butter vom Brot, aber ich hatte noch keine Situation bei der ich zum Hindernis wurde und ich muss ebenfalls keine Spurts mehr an der Ampel gewinnen.
Auch der Verbrauch liegt bei ca 9 Litern (mit viel Stadtverkehr) aber für den Preisunterschied kann ich lange 1,5 bis 2 Liter mehr tanken.
Meine größtes Entscheidungskriterium war der Saugmotor. Keine Turboprobleme mehr, die ich mit unserem Seat Alhambra bereits mehrfach hatte. Ich behaupte sogar dieser Motor ist unkaputtbar.
Ich würde die Entscheidung für den 1.6er jederzeit wieder treffen. -
Danke Alex. Es ist schon erstaunlich, dass mit den zwei Teilenummern aus der Ebay Anzeige zumindest in Deutschland keine weiteren Informationen zu finden sind. Naja werde mal meinen freundlichen Händler anschreiben.
-
Nach eingehender Google-Suche möchte ich hier bei den "Experten" meine Frage anbringen. In meinem Renegade Longitude habe ich nur einen sehr dünnen Ladeboden der flach auf der Kofferraumwanne aufliegt.
Da ich allerdings, wie wahrscheinlich jeder, die Vorbereitungen (Haltepunkte) für den variablen Ladeboden im Kofferraum habe würde ich mir diesen eben gerne als Zubehör zulegen.
Leider konnte ich keinerlei Teilenummern oder Hinweise in Netz finden, daher meine Frage, weiß jemand ob dieser Ladeboden als Zubehör erhältlich ist?
Vielen Dank für Eure Antworten. -
Super, vielen Dank für den Tip. Wenn man(n)s weiß ist es simpel.
Habe gerade die Bedienungsanleitung durchgeblättert und schriftl. finden sich dort überhaupt keine Hinweise auf Tasten auf der Rückseite des Lenkrads. Nur zwei unscharfe Bilder die das wohl darstellen sollen.
Somit kann der Thread schon geschlossen werden.
Danke
Frank -
Hallo,
meine Name ist Frank und ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines zwei Jahre alten 1.6 E-Torq in der Longitude-Ausstattung.
Trotz der Suchfunktion hier im Forum und ausgiebigem Studium der (teilweise ungenauen) Bedienungsanleitung muss ich eine, für einige wohl ziemlich blöde Frage stellen.
Wie schaffe ich es die Lautstärke des UConnect Systems (Radio, Multimedia) über die Lenkradtasten zu verändern?
Links kann ich nur die Displayfunktionen/Bordcomputer anwählen und rechts habe die Funktionen für den Tempomat. Dort tut sich nichts auch wenn der Tempomat deaktiviert ist. Bin wirklich ratlos im Moment.
Vielen Dank für Eure Antworten.