Würde auch die Koppelstangen vermuten.Bei mir war bei 27000km die linke hinüber,wurde noch auf Garantie gemacht.Cirka 10000km später gings bei der rechten los.Garantie war leider aus,ist aber keine teure Sache.Jetzt ist mein Compi wieder angenehm leise.
Beiträge von Ede Wolf
Partner:
-
-
Bei mir funktioniert es.
-
Du wirst es nicht glauben, selbst ich kann es noch nicht glauben, aber auf dem 12er iPhone läuft die Uconnect Live App auf einmal ohne abzuschmieren. Frag mich nicht warum, ich habe keine Erklärung dafür.
Habe seit 1 Woche Das Iphone 12pro und aufgrund deines Posts seit langer Zeit wieder mal die Uconnect App probiert.Und tatata-plötzlich funktioniert das Ding.Dumm ist nur,dass (jetzt wo es endlich funzt) meine Live Sevices diesen Dezember ablaufen und ich keine Ahnung habe wie man diese verlängert.
-
Wird Freude aufkommen,Auto klingt und fährt danach wie neu.
-
Bei mir fingen die Geräusche vorne links bei ca 20000km leicht an,bei 27000km Austausch Koppelstange links.
-
Deine 1PS schaffen aber im 4Hufmodus sicherlich härteres Gelände als mein Compass,egal mit welcher Bereifung.

-
Ich dachte auch lange Zeit,dass das [definition=10,0]FCW[/definition] bei mir nicht funktioniert,weil es auch durch Provokation meinerseits nie eingegriffen hat.Bis ein vor mir fahrendes Fahrzeug beim Linksabbiegen plötzlich stehenblieb als ich schon beschleunigen wollte.Gut dass es die Gurtenpflicht gibt,sonst hätte ich mir vermutlich die Nase gebrochen weil mein Compi so notgebremst hat.Also in wirklichen Gefahrensituationen funktioniert dieses System sehr gut.
-
235/45R19
-
Komischerweise wird bei mir seit kurzem auf der Mopar Seite
17/18 Recall V55 - Steering Wheel Damper angezeigt,wenn ich
meine Vin eingebe.Fahre aber einen Diesel???
-
Bin heute auf etwas sehr seltsames
draufgekommen.
Und zwar:Wollte mich vergewissern,ob
die hinteren Fenster zu sind und habe
beide Fensterheber gleichzeitig betätigt
(Fenster waren eh zu) dafür führte der Scheibenwischer
eine Wischbewegung durch.Dachte zuerst an Zufall,habe es aber
ausprobiert und es ist bei mir so:beide hinteren Fensterheber
gleichzeitig in Richtung schließen gezogen (obwohl Fenster zu) und
schon wird vorne tüchtig gewischt. -
Bezüglich start/stop kann ich dazu sagen: Batterie tauschen lassen.
Hab meiner Werkstatt meine Vermutung erklärt,daß ein Energieproblem
vorliegen könnte.Wurde auf Garantie (ich war auch gleichzeitig beim Service)
nach Überprüfung durch eine neue ersetzt.Seither funktioniert SSA wieder,obwohl ich es meistens deaktiviere.
Info:nach 2J Jahren ist die Batterie von der Garantie ausgeschlossen. -
Nachdem ich das erste Jahresservice gratis bekommen habe,ließ ich auch auf Wunsch einen vorzeitigen Öl und Filterwechsel bei ca. 8000km durchführen.Ist mir wohler dabei.
-
Bin auch erst durch die Skills App dahintergekommen.Obwohl ich schon sagen kann,daß durch das letzte Update Besserung dieser Brummproblematik eingetreten ist.
-
Sobald du auf Handbetrieb schaltest hast du 4WD Antrieb und das Brummen ist weg.Gleicher Effekt geschieht wenn du die 4WD Lock Taste betätigst.Hat mit dem gerade verwendeten Gang nichts zu tun.
-
Hallo,
hab nach Anfrage bei H&R ein Antwort erhalten!
Die Artikelnummer lautet 28682-1. Die Tieferlegung beträgt ca. 40mm.
Sollen in den nächsten Wochen bestellbar sein!4cm tiefer??? Da ist aber dann wirklich Ende im Gelände.
-
-
Meiner ist auch betroffen. Wie ist denn jetzt die Vorgehensweise? Kommt FCA oder der Händler auf mich zu oder muss ich selber aktiv werden?
Normalerweise bekommt der Händler die Info von FCA und schreibt dir dann.Bei mir ging es so schnell,weil mein Servicetermin schon stand und mein Händler dazwischen den Recall reinbekommen hat.Deine "schlimme" Automatik würde mich auch näher interessieren.
-
Habe gestern meinen "Gewinn" erhalten,wurde beim Service gleich miterledigt.Vorteil Wölbung vs. keine Wölbung ???
-
Uii jezt habe ich aber schnell posten müssen,damit ich auch in der Gewinnerliste aufscheinen darf.

-
Vielen Dank für die Infos,bin gespannt ob das Update beim ersten Service am 11.8 schon verfügbar sein wird.