Ich bin 25 Jahre alt
![]()
Beiträge von Renegade_de
-
-
Gefällt mir echt sehr sehr gut!!
-
Kann ich verstehen, Chrome gefällt mir an der Stelle Mal so gar nicht!
Aber leider kann ich deine Frage nicht beantworten. -
Spurverbreiterung sieht scho schick aus!!
-
Weißt du Mal kurz und knapp berichten was du jetzt an Kosten investiert hast?
Sieht so gut aus, das ich auch mit dem Gedanken spiele
-
Kostenfaktor wäre?!
-
Viel Stadtverkehr das stimmt, aber auch Landstraße wo man wirklich gut in den Gegenverkehr schauen kann - ohne viel Ablenkung -
Vielleicht liegt es auch an der Stadt und den Stadtmenschen

-
Ich war jetzt am 15. Bei meinem Jeep Händler auf der exklusiv Release Party und ich muss sagen dass einzige was mich an dem neuen Modell wirklich umhaut ist das LED Tagfahrlicht und der neue Innenspiegel!
Innenraum ist ja bis auf paar Kleinigkeiten fast identisch geblieben und die Motorisierung nach unten auf 3 Zylinder finde ich auf nicht so prickelnd..Zum Glück habe ich mein 17er Modell

-
Also ich habe mir auch angewöhnt meine Renegade Kollegen zu Grüßen - und natürlich alle anderen Jeep Freunde - ABER ich werde komplett ignoriert, von allen die ich Grüße kam bis heute noch nichts zurück!! Schade eigentlich..
Sowas stimmt mich zutiefst traurig, das man nicht einfach freundlich sein kann und seine Freude an der Marke Jeep mit seinen anderen Jeep Verkehrsteilnehmern teilen kann..
-
am Beifahrersitz finde ich auch ziemlich gut die Idee!
Unter den Sitz "schmeißen" produziert mir glaub ich zu viele Störgeräusche.. -
Hallo Freunde,
Ich bin am überlegen mir einen kleinen Feuerlöscher ins Auto zu packen.
Nur wie?! Hat jemand die Ideen bzw Erfahrungen wie man diesen im Kofferraum befästigen kann ohne irgendwas anzubohren o.ä.? Vielleicht Klettband oder sowas in die Richtung? -
Ist mir auch Vorhin aufgefallen! Gut zu wissen dass es Set aus 4 Federn besteht und nicht nur aus 2!
-
Wie viel Unterschied liegt zwischen den Standard Federn und denen vom Mopar Lift-Kit?
-
Die orangenen Fußmatten musste ich direkt Mal in eBay auf meine Beobachtungsliste setzen! Mein Innenraum ist schwarz/silber da passt ein orangener Akzent sehr gut!
Danke fürs teilen, und sehr sehr geile Individualisierung!
-
Ja ich bin dem Thema AT Reifen nicht abgeneigt! Aber dafür muss ich mich hier noch besser einlesen welche auch in Winter gefahren werden können

-
[...]
Ich habe ebenfalls die Grabber AT3, aber du bekommst in dieser Größe auch die Goodyear Wrangler AT Adventure, die von Werk aus auf den Jeep Rubicons und Grand Cherokee Trailhawks drauf sind, und ebenfalls sehr gute Straßenfähigkeiten haben.
Wir sprechen hier aber von Sommerreifen oder? Oder sind das Ganzjahresreifen?
[/quote] -
1700km zurück gelegt und Durchschnitt von 7,2L. Viel viel Autobahn und dann Stadtverkehr. Autobahn max. 150km/h.

-
Wenn das Auto abgeschlossen ist kann man immernoch den Tankdeckel öffnen?! Hab ich das richtig verstanden?