Habe auch das Einschreiben vor ein paar Tagen bekommen, Termin gemacht und gestern wurde die Teile ausgetauscht.
Die restlichen Themen (Brummen, Update Uconnect usw.) werden wohl erst bei der Inspektion angeriffen.
Beiträge von michuf
Partner:
-
-
Tja immer wieder die tollen Werksangaben und Versprechen, alles für Tonne. Unter 8,7 -9,0 Liter Verbrauch fährt meiner auch nicht.
-
Hi, die habe ich mir auch bestellt und sehen echt gut aus in der Realität.

-
Das gleiche Problem habe ich auch...gehe dann ebenso kurz vom Gas, ist trotzdem irgendwie nervig.
Die Probleme treten in meinem auf und das das System schon mal alles an Einstellungen vergissst, ist richtig nervig. Anscheinend gibt es dazu keine Lösung.

-
Hallo Punkt 2 das hochdrehen habe ich auch und passt zur Beschreibung von Kami meistens 5 bis 6
Gang. Gehe ich dann in den Autostick Modus hört es mit einenem Klong Geräusch auf. Komischerweise
wenn ich manuel Schalte oder im Lock WD tritt es nicht auf. Werde jetzt auch mal einen Termin in der Werkstatt machen.Hi, ich kann mich dem Punkt nur anschließen, bei ca. 70 km/h dreht er richtig hoch. Das deutet wirklich nicht auf eine saubere Abstimmung der beiden Aggregate hin.
-
-
Richtig, meinen habe ich auch vor einem Monat bekommen mit diesen Versionen.
-
Also bei mir steht unter Application Version 19.10.0, Software Version 17.44.19, BootMicro Version 17.35.00
-
Also bei mir steht unter Application Version 19.10.0, Software Version 17.44.19, BootMicro Version 17.35.00
-
Klar der Wagen stand den ganzen Tag über in der Sonne.
OK dann schauen wir mal im Dealer Menu nach.

-
Das wundert mich. Ich habe mal ein Foto hochgeladen. Welche Version hast du? Kurioserweise wo heute die Temperaturen über 27 Grad waren, sprang die Sitzbelüftung mit an. Aber ich nirgendwo die Einstellung für den Comfort einstellen.
-
Seit dem letzen Update ist diese Einstellung bei mir nicht mehr vorhanden. Habt ihr das auch? Ich kann die auch im Menü nirgends finden.