Beiträge von JC18

Partner:
Feiertag?

Erst mal danke für das Feedback. Bisher habe ich mit dem Compass
    Super (95) getankt. Hatte vorher einen 1,4l Turbo in meinem Astra und bin 7 Jahre ohne Probleme E10 gefahren. Hätte mich nur interessiert ob jemand schlechte Erfahrungen mit 1,4l von Fiat mit E10 gemacht hat. Ich werde wohl mal einen Tank voll testen beim nächsten mal.

Ok, ich dachte schon ich bin zu blöd das Ding rauszunehmen :1f602: :1f602:
    Na ja es muss je noch Verbesserungsmöglichkeiten geben für den ersten Facelift :1f62c:
    Was auch ne blöde Konstruktion ist, ist das die Mittelarmlehne der Rückbank ungeschützt in den Kofferraum steht. Wenn man da mal was dagegen rammt hast du schnell einen Riss drin. Muss man glaub ich nicht verstehen wie man das so machen kann.

Ich habe meinen Compass seit zwei Wochen. Wollte gestern die Kofferraumabdeckung rausnehmen weil ich etwas höheres im Kofferraum hatte. Anscheinend kann man die Abdeckung nicht rausnehmen ohne die Rücksitze vorzuklappen. Finde ich etwas doof, oder gibt's da einen Trick? :1f914:

Hallo,
    Ist mir auch aufgefallen das die Automatic selbst bei 160km/h nicht in den 9. schaltet. Im Handbuch habe ich gelesen, das die Automatic nur in bestimmten Fällen auf den neunten schaltet. Steht aber nicht drin was diese Fälle sind?