Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche ![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche ![]()
Wir waren jetzt auch 2 Wochen am Gardasee (Manerba) und mir ist die Renegade-Schwemme auch aufgefallen.
Da sieht man ja fast mehr als 500er Fiats ![]()
Unser GC durfte jetzt das erste mal richtig arbeiten und 3,5 Tonnen über den San Bernardino ziehen. Er hat das super gemacht
(noch eine ganze Ecke souveräner als der WH Vorgänger).
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem GC ![]()
Hallo Hajö,
liegt es daran das Dich die DSGVO so treffen kann, da Du die Foren gewerblich, also als Unternehmen betreibst?
Hier sind die Anforderungen ja wirklich heftig.
Gruß
Norbert
Hallo Peter,
ups ... da hab ich nicht aufgepasst. Ich bin über die SuFu auf den Thread gestoßen und hab mal frei drauf los geschrieben
Hab gestern noch vom Händler die Info bekommen das sie mir das machen, soll mir dann auch recht sein, dann kann ich sagen IHR wart es ![]()
Trotzdem vielen Dank an Dich !
Gruß
Norbert
Herzlich Willkommen ![]()
Hallo zusammen,
jetzt hab ich doch was entdeckt um das Frühjahrsloch hier im Forum ein bisschen zu stopfen ![]()
Mein UConnect hat 14.25.5 drauf
Update auf 17.09.07 mach oder doch lieber lassen? ![]()
Wenn ja ... direkt 17.09.07 oder muss ein Zwischenschritt her?
Bitte erleuchtet mich
Ich hasse schon Updates am PC und am Handy ![]()
Gruß
Norbert
Alles anzeigenIch könnte ja mal wieder einen zum Thema "Chiptunning" anzetteln?
Scherz Scherz Scherz!!!!!!!!!!!
Also ich hatte in meinem 300C Diesel Touring ein Paket von Kraftwerk und im WH war auch eine Leistungssteigerung verbaut.
Der 300C war ein echter Knaller mit dem Tuning, im Jeep hab ich es im Anhängerbetrieb gemerkt.
Braucht der aktuelle sowas?
![]()
Sollte ich vielleicht mal die Suchfunktion benutzen? ![]()
Das ist gerade eine "blöde" Jahreszeit bei mir persönlich.
Die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus und es wird warm.
Ich weiß gerade gar nicht wo ich zuerst anfangen soll
Eigentlich komme ich ja gerade erst aus dem Winterschlaf und kämpfe noch mit der Frühjahrsmüdigkeit ![]()
Der Garten beschwert sich ... äh ...Frau beschwert sich über den Zustand des Gartens
Kumpel beschwert sich weil ich keine Zeit zum Modellfliegen habe
Unser Familienhobby muss fit gemacht werden für den Pfingsturlaub.
Ich habe außerdem festgestellt das 8 - 10 Stunden Arbeiten einfach zu viel Zeit kostet ![]()
Zum Glück hab ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem neuen GC und der WH war eigentlich problemlos ... bis auf einige Dinge an die man sich einfach gewöhnt hat ![]()
Guten Morgen ![]()
Ich wollte hier keinen Klassenkampf auslösen, Jeep ist Jeep, egal wie erwachsen (mal rein von den Ausmaßen her betrachtet)
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Da war ich wohl doch mit dem Schlüssel zu nah am bzw. im Auto.
Gruß
Norbert
PS: Allen eine schöne und ruhige Arbeitswoche
Nein der hängt daheim im Schlüsselkasten, aber die Idee ist gut ![]()
Ich glaub ich hab abgeschlossen und die Fahrertür war noch nicht zu
Muss das nochmal ausprobieren.
Danke für die Anregung ![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen GC mit der Fernbedienung abgeschlossen, dies wurde mit 3 x hupen kommentiert.
Bin ein bisschen erschrocken ![]()
Kann mir jemand sagen warum er das gemacht hat? ![]()
Habe dann nochmal aufgeschlossen und wieder zu ... kein hupen mehr.
Danke vorab.
Gruß
Norbert
Bei meinem GC WH aus 2006 kam auch der Ton aus dem Heck, aber nur im Stand. Wenn man z.B. an einer Ampel warten musste und Bremsleuchten und Blinker gleichzeitig aktiv waren kam der Ton. Im normalen Fahrbetrieb war Ruhe.
Bin mal gespannt wie es am jetzigen ist, hatte noch keinen Anhänger dran.
Hallo und herzlich Willkommen Steph,
bei B... in Weinstadt war ich auch und wollte ein Auto kaufen... Ich bin dann wieder raus, wenn die Werkstatt so drauf ist wie der Verkauf dann gute Nacht
Werkstatterfahrungen hab ich bisher mit Brunold in Backnang (hab da einen 300C gekauft), da war alles einwandfrei. Ich bin jetzt mal gespannt was mich in Reutlingen erwartet in Garantiesachen usw.
Kummich kenne ich aus Göppingen, da wurde aber nur ein Rückruf an meinem WH erledigt. War bisher beim Schrauber meines Vertrauens in Kirchheim / Teck.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat