Beiträge von henning-bonn

Partner:
Feiertag?

So gerade mit dem Service telefoniert....Die kannten dies bisher nicht und wollen sich nun schlau machen....bin sehr gespannt. Im April würde er 4 Jahre heisst das denn dann Garantie? Kann ja im grunde nicht sein, dass es updates gibt und man dann diese Funktionen danach nicht mehr nutzen kann....

Bluetooth geht nun...musste erstmal das uconnect ignorieren im handy ....dann neu gesucht und zack es geht.....
    ohhhjemine die srt sachen fand ich bis dato immer ganz witzig und schön anzusehen.....blöd

guten Morgen.......

So nun bitte eine kleinigkeit noch.Habe viel gelesen und bestimmt auch einiges überlesen, aber wie bekomme ich denn nun die srt apps wieder drauf.
    Ich solle ein Abo kaufen sagt mir das Gerät. Und bevor ich wieder was falsch mache wie stelle ich die Kamera um, sodaß sie wieder ein schönes Bild liefert.

Hat noch jemand probleme mit der Bluetooth Verbindung seit dem update?

danke im Voraus

es funktioniert.....schaue morgen in ruhe was es alles neues gibt....kamera ist sehr hell ;)
    srt performance apps sind weg :( das nächste drama....

ich danke allen die sich eingebracht haben und mit rat und tat zur seite standen....echt toll vielen dank.

Ich flippe aus......DAS NEUE UPDATE LÄUFT........also fast ,installiert noch.........whaaaaaa bitte nicht fragen warum wieso usw ich weiß es selber nicht alles neu und zack läuft es ..... so muss wieder raus zum auto.....

danke das hat in meinem fall leider nichts geholfen...... ich lade gleich erstmal alles neu über einen windows rechner runter....dann neuer stick und wenn es dann nicht geht.... muss donnerstag der freundliche ran

es ist zum kotzen....leider nicht. Habe eben extra noch einen neuen usb stick gekauft und mir ein Laptop mit windows geliehen.....werde heute abend nochmal neu runterladen und hoffen das es dann irgenwie klappt..... vorsorglich einen termin für donnerstag beim service partner gemacht. dieser hat mir aber keinen mut zugesprochen und sagte ____sie hätten schon öffters ausgetauscht_____ das wäre der supergau. wollte doch nur ein update.

Ne gerade versucht immer das gleiche......werde ihn wohl übermorgen zur Werkstatt bringen ......gerade noch das handy durchsucht und das war vor dem update......was nun ist kann ich ja nicht sehen

Hey....so stand der Dinge ist, unverändert. Habe das update neu geladen neuer Stick alle Möglichkeiten nun ausprobiert.....Das war das erste update ....dachte mach was sinniges, pustekuchen.....nun führt wohl kein Weg am Service Partner vorbei ich jedenfalls weiß nicht weiter wie ich aus diesem modus rauskommen könnte..... hoffe nur es ist nichts kaputt gegangen.

Danke für die Antwort :) . Das mit der Kamera habe ich eben auch entsetzt irgendwo gelesen. ohhhh ne hätte ich es besser mal gelassen. nur es passiert leider gar nichts ausser die 2 anzeigen.....das auto lief eben bereits eine Stunde und nichts passierte.....der Herzstillstand geht in "ich hole den Hammer " über :(

Hallo. Ich bitte um Nachsicht, denn ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe eine Grand Cherokee SRT8 Bj:2014. Wollte klugerweise ein update durchführen. Nun beginnt das Drama. Es war eine riesen Prozedur das Update über 100 wege aus Deutschland bei driveuconnect.com runterzuladen. Dies hat irgendwann geklappt (8.4AN.RG4.17.09.07.MY14 )Datei entpackt und die swdl.iso Datei auf einen Stick gezogen und voller Freude mit dem Stick zum Auto. Auto an, Stick rein, update läuft.....hört nach 20 min auf im Bildschirm erscheint dann -----wait 2-5 minutes----- und kurze Zeit später ------please insert usb update------immer im wechsel und nichts geht mehr. Habe vorhin mit einem Service Partner von Jeeb telefoniert. Dieser sagte Batterie abklemmen und erneut nach 30 Minuten versuchen.....Gesagt getan nichts hat sich geändert .....hoffe hier kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.