Beiträge von Compass9

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen

Fahre zur Zeit einen Compass MY18 Limited (mit [definition=9,0]ACC[/definition]) und würde zu einem Compass PHEV-S wechseln, aber leider ist das [definition=9,0]ACC[/definition] nicht konfigurierbar.

Ist euch auch aufgefallen, dass in jedem Jeep (Renegade, Cherokee, Grand Cherokee) das [definition=9,0]ACC[/definition] konfigurierbar ist, AUSSER im Jeep Compass ? ?(
    Es spielt auch gar keine Rolle ob es der „normale Jeep Compass“ oder der „Plug-in-hybrid Jeep Compass“ ist.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Das muss doch ein Fehler im Konfigurator sein!?!

Danke für euer Feedback und eure Hilfe

Viele Grüße

Adapter ist nur beim Renegade bei.
    Der Cherokee braucht keinen.

So sieht es bei mir aus:

Hallo zusammen

Ich fahre einen Jeep Compass MY18

Ich habe auch so eine 230 V Steckdose
    Kann jemand sagen, was er für einen Adapter er verwendet!?!
    Die „normalen“ Stecker wackeln immer

Würde ein „UK“ oder ein „Australien“ Adapter passen?

Oder gar ein ganz anderer?

Danke für eure Antworten

Hier meine Steckdose:

hey ntxmac
    Du gibst zu wenig Informationen!
    Wo war dein Standort? - Hast du vor der Haustür geparkt?
    Hatte dein gekoppeltes Handy noch WLAN-Empfang von daheim?
    Welche HotSpots waren in der Nähe? - Evtl. dein eigener HotSpot vom iPad mit dem dein iPhone per WLAN verbunden war.

Chief hat recht mit seiner Aussage, dass das deine Empfangsstärke des WLAN-Signals von deinem gekoppelten iPhone ist. Unten links wird die Signalstärke vom Mobilempfang angezeigt.

Wenn ich daheim oder bei mir am Büro stehe, dort wo mein iPhone noch mit dem jeweiligen WLAN verbunden ist habe ich auch dieses „WLAN-Symbol“ im Display.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß an alle

Hallo an alle!
    Bei mir ist es ähnlich wie bei „Toy4ever“ ...
    Ich rufe bei Jeep Skills zum Beispiel die Batterie auf und nach wirklich kurzer Zeit erscheint wieder Jeep Skills.
    Das finde ich nicht gut, wenn ich ein Punkt im Menü auswähle möchte ich entscheiden wann ich dieses beende.
    Wie ist es bei euch?

Vielen Dank für euer Feedback